(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Wie sieht Ihre Wohlfühlküche im Herbst aus? - Jetzt den Kalender "Food Gallery 2019" gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
Re: GEWINNSPIEL: Wie sieht Ihre Wohlfühlküche im Herbst aus? - Jetzt den Kalender "Food Gallery 2019" gewinnen!
Maroni gebraten dazu ein Sturm - Apfelmus mit Zimtkeksen - Zwetschkenknödeln - Wild mit Pilzen - Kürbisgulasch - Weintrauben mit Käse - und .........
-
- Teignascher
Re: GEWINNSPIEL: Wie sieht Ihre Wohlfühlküche im Herbst aus? - Jetzt den Kalender "Food Gallery 2019" gewinnen!
meine herbstliche Küche beinhaltet Gansl, Kürbis, Maroni und Äpfel. Salate werden jetzt wieder als Beilage, statt als Hauptgericht gegessen.
-
- Zwiebelschneider
Mein Soulood im Herbst sind auf alle Fälle alle Arten von cremigen Gemüsesuppen und manchmal auch Apfel- und Nussstrudel
-
- Teignascher
Endlich wieder Suppenzeit, gerne auch mit viel Chili, der auch innerlich warm macht. Und zum Frühstück Porrige mit Zimt, Kakao und Apfelmus
Sponsored post
Auch im Herbst essen wir fast täglich Blattsalate. Außerdem gibt es jede Woche einmal Kartoffelsuppe mit
Würstchen. Mindestens ein Zwiebelkuchen wird von mir jedes Jahr im Herbst gebacken. Und dann wäre da noch die
Schlachtplatte. Mmmmh
Würstchen. Mindestens ein Zwiebelkuchen wird von mir jedes Jahr im Herbst gebacken. Und dann wäre da noch die
Schlachtplatte. Mmmmh
Bei uns gibt es Kürbiscremesuppe, und das wochenlang!
Heute gibts ausnahmsweise eine Gemüselasagne mit Kürbis
Heute gibts ausnahmsweise eine Gemüselasagne mit Kürbis