(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!
die letzten Jahre kaufe ich einen Adventkalender mit Schokolade, früher habe ich die Adventkalender selbst gebastelt und befüllt
-
- Sprössling
Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!
Eindeutig selbst befüllen! Das ist doch viel persönlicher. Und die Kleinigkeiten für den Kalender kann man das ganze Jahr zusammen sammeln.
-
- Teignascher
Heuer wird der Adventkalender für meine Tochter gekauft. Weiß auch nicht warum die Zeit bis zum 1. Dezember schon wieder sooooo kurz ist
-
- Sprössling
Kinder oder andere Personen finden alles schön aber für DICH ist es leider keine Überraschung mehr wenn man es selbst füllt. Ich habe es mit Tee und Schokolade schon längst ausprobiert. Kaufe lieber etwas.
Meine Enkelkinder wünschen sich meistens einen Adventkalender von Playmobil, daher kaufe ich diesen. Wie die Kinder noch klein waren habe ich auch selbst gebastelte Adventkalender verschenkt, meist gefüllt mit Naschzeug oder kleinen Schleichtieren.
Sponsored post
-
- Sprössling
kaufen, dieses Jahr gibts 2. vielleicht kommt noch ein 3. dazu xD
Wir zuhause füllen ihn schon einigen Jahren immer wieder selbst. Dann kommen gleich mehr "Naschis" hinein, dass für jeden etwas dabei ist!! So kann ich genau das hinein geben, was jeder mag und ich muss nicht jedes Jahr einen teuren Adventkalender kaufen wo immer etwas dabei ist das wir nicht mögen!
-
- Dampfplauderer
und ich schicke meinem Enkel einen Adventskalender von Star Wars--das liebt er --
aber auch nur weil er so weit von uns weg wohnt und wir ihn selten sehen --
da verwöhnt man sie noch etwas mehr die Lieben--
meine Lieblingsnichte und Patenkind 45 bekommt einen Schönheits- Kalender mit lauter schönen Sachen
--wie Nagellack -Lippenstift -Handcreme Gesichtsampullen --
alles was man so brauchen kann und das schön in Säckchen selbst gemacht ----
und mein lieber Mann bekommt auch einen selbstgemachten --mit Süßigkeiten die er liebt --
Rasierklingen --da er sich nass rasiert-----auch ebnen das was er mag und was er brauchen kann --
vor allem kleine Sachen dass sie auch in die Säckchen passen --
dann darf er jeden Tag eines aufmachen --und ich freue mich mit ihm ---
euch jetzt schon eine schöne Adventszeit --es ist nicht mehr lange hin --!!!
aber auch nur weil er so weit von uns weg wohnt und wir ihn selten sehen --
da verwöhnt man sie noch etwas mehr die Lieben--
meine Lieblingsnichte und Patenkind 45 bekommt einen Schönheits- Kalender mit lauter schönen Sachen
--wie Nagellack -Lippenstift -Handcreme Gesichtsampullen --
alles was man so brauchen kann und das schön in Säckchen selbst gemacht ----
und mein lieber Mann bekommt auch einen selbstgemachten --mit Süßigkeiten die er liebt --
Rasierklingen --da er sich nass rasiert-----auch ebnen das was er mag und was er brauchen kann --
vor allem kleine Sachen dass sie auch in die Säckchen passen --
dann darf er jeden Tag eines aufmachen --und ich freue mich mit ihm ---
euch jetzt schon eine schöne Adventszeit --es ist nicht mehr lange hin --!!!
Beste Grüße Sonja