(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!
Selber befüllen! Ich liebe es, meine Herzdame jeden Tag aufs Neue zu überraschen! Leider ist der kreative Part in der Beziehung mir vorbehalten, so dass ich - was Adventskalender angeht - in der Regel außen vor bleibe...
Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!
Ich bastle für die Kinder immer selber als sie älter wurden wollten die Kinder nur mehr gekaufte (14, 31, 35) Kinder wollen auch im Erwachsenenalter noch Adventkalender
-
- Bananenschäler
Selber einen Adventskalender befüllen ist einfach persönlicher!
Sponsored post
-
- Backfisch
ich werde selbstmachen und dann auf dem internet beim HARTLAUER drucken
-
- Brutzelkönig
Hallo,
für meinen Sohn und meine Schwiegertochter hab ich vor Jahren einen Adventkalenderbaum von Zotter gekauft, da die beiden die herrlichen Schokoladen von Zotter lieben. Jedes Jahr gibt es dann einen Nachfüllpack für den (Adventskalender)Baum.
Und für zu Hause habe ich einen wiederbefüllbaren Adventskalender in Form eines Hauses, die kleinen Laden werden mit verschiedenen kleinen Süßigkeiten und Überraschungen von mir befüllt!
LG, Erika
für meinen Sohn und meine Schwiegertochter hab ich vor Jahren einen Adventkalenderbaum von Zotter gekauft, da die beiden die herrlichen Schokoladen von Zotter lieben. Jedes Jahr gibt es dann einen Nachfüllpack für den (Adventskalender)Baum.
Und für zu Hause habe ich einen wiederbefüllbaren Adventskalender in Form eines Hauses, die kleinen Laden werden mit verschiedenen kleinen Süßigkeiten und Überraschungen von mir befüllt!
LG, Erika