(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
-
- Schnitzelklopfer
Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!
selbstbefüllen ist am schönsten. mein Kalender ist schon 25 Jahre alt und der wird immer noch befüllt.
Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!
Früher habe ich für meine Söhne einige selbst gebastelt - z.B. leere Klopapierrollen mit diversen Sachen gefüllt. Jetzt in der Pension kaufe ich mir hin und wieder einen mit Schokolade gefüllt.
Für meine Tochter gibts einen fertigen mit Spielzeug und bei Oma und Opa wird sie einen selbst befüllten bekommen mit Süßigkeiten.
-
- Erdäpfelschäler
Ich bevorzuge individuelle Adventskalender. Vor allem die Kids freuen sich immer sehr darüber, neben Schokolade auch kleine Spielsachen, selbst gebackene Kekse usw. hinter den 24 Türchen vorzufinden. Das bringt Abwechslung und Spannung in die Adventzeit und hilft dabei, die lange Wartezeit auf die Bescherung zu verkürzen. LG
Sponsored post
Eine Frau - ich liebe es, für meine Kinder jedes Jahr im November die Adventkalender zu befüllen. Und ich glaube, sie mögen es auch. .-)
Als meine Tochter noch klein war, haben wir immer einen gebastelt, und ich habe ihn dann heimlich befüllt, damit sie nicht weiß, was drinnen ist. Jetzt kauf ich sie nur mehr …...
-
- Sprössling
Lieber Kaufen wegen Zeitmangel