(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!
Bei uns kommt einmal die Woche Fisch auf den Tisch. Oft als Forelle Müllerin mit Forellen aus der Fischzucht meiner Freundin in unserer Stadt, aber auch als einfach gegrilltes Filet mit Reis und Gemüse, Auflauf, im Strudel, überbacken ..... Auch unser Jüngster isst Fisch gerne, daher kein Problem, Fisch auf den Tisch zu bringen.
Ja Fisch schmeckt uns gut, kommt jedoch trotz allem zu selten auf den Tisch, wegen den Gräten. Wenn wir Fisch essen bevorzugen wir unpanierte Fische aus dem Supermarkt. Bräuchte mehr Ideen für unpanierte Rezepte.
-
- Zwiebelschneider
Fisch esse ich ebenso wenig wie andere Tiere.
Mindestens einmal wöchentlich, und zwar ganz verschieden; wobei Fische aus heimischer Zucht oder Teichwirtschaft bevorzugt werden. Bei der Zubereitung steht gebraten oder gegrillt an erster Stelle. Einfach köstlich - und gesund?!
-
- Zwiebelschneider
ich liebe Fisch und esse ihn mindetens 1-2 Mal pro Woche, meistens natur mit Salat, manchmal auchgerne aus der Dose mit Tomatensauce.
Sponsored post
Meine Kinder und ich wir mögen leider keinen Fisch.
Wir wissen zwar das er sehr gesund ist, aber uns stört dieser Typische Fischgeruch
und Geschmack.
Gibt es eventuell einen Fisch oder eine Zubereitungsart wo das nicht so schlimm ausfällt??
Dann würde ich das gerne einmal ausprobieren!!
Wir wissen zwar das er sehr gesund ist, aber uns stört dieser Typische Fischgeruch
und Geschmack.
Gibt es eventuell einen Fisch oder eine Zubereitungsart wo das nicht so schlimm ausfällt??
Dann würde ich das gerne einmal ausprobieren!!