(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!
Wir essen sehr gerne Fisch. Am liebsten Forelle Müllnerin oder geräucherte Forelle. Die Fische holen wir frisch aus der Fischzucht in unserer Nähe.
Ich liebe Fisch und mindestens einmal in der Woche gibt es bei uns Fisch als Hauptgericht.
Ansonsten esse ich gern selbstgemachten Heringssalat oder Matjesfilet aufs Brot oder Rollmops die kann es öfters abends geben, die ziehe Wurst vor.
Ansonsten esse ich gern selbstgemachten Heringssalat oder Matjesfilet aufs Brot oder Rollmops die kann es öfters abends geben, die ziehe Wurst vor.
Bei uns kommt fast jeden Freitag Fisch auf den Tisch. Nicht immer handelt es sich um Frischfisch, wir greifen auch auf Tiefkühlware zurück. Dabei achte ich aber besonders auf Herkunft bzw. MSC. Auch Fischkonserven für z. B. Thunfischsalat oder -aufstrich werden verwendet.
Fisch gehört auf jeden Fall 1-2 pro Woche auf den Speiseplan. Neben Gemüse meine zweit liebste Zutat. Aber wichtig dabei ist: wo kommt er her. Immer schön drauf achten!
-
- Zwiebelschneider
Wir essen sehr gerne Fisch - vor allem aus dem Neusiedlersee. Es gibt einen guten Fischer dort der ganz frische Fische verkauft und die schmecken einfach ganz anders als die, die man aus dem Geschäft bekommt und es ist für uns wichtig zu wissen woher unsere Produkte kommen und wir kaufen gerne direkt beim Fischer, Jäger, Bauern usw.... da bleibt das Geld wenigstens in unserem Bundesland und wir können einheimische Unternehmen unterstützen.
Sponsored post
-
- ichkoche.at-Moderator
DIESES GEWINNSPIEL WURDE MIT 31. JÄNNER 2019 BEENDET
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!
Kulinarische Grüße,
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!
Kulinarische Grüße,
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin ❤