(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
-
- Erdäpfelschäler
Re: GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!
Ich dekoriere gerne,nur Messe ich mich dann mit den besten Zuckerbaeckern und bin nicht wirklich zufrieden. Meine Familie und Freunde finden es trotzdem toll.
Anregungen und Anleitungen waren toll.
Anregungen und Anleitungen waren toll.
-
- Moderator
Re: GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!
Ich backe gerne, wobei mir die Qualität und der Geschmack des Gebackenen besonders wichtig sind. Aus diesem Grund mag ich nicht so gerne Torten mit kunstvollen Gebilden aus (gefärbtem) Marzipan. Dass ich mich auch noch nie bemüht habe, solche Gebilde herzustellen, liegt in diesem Anspruch nach Qualität und Geschmack begründet, denn meistens schmeckt das gar nicht.
Anders sieht das mit Cremeverzierungen aus. Die habe ich erst einmal mit dem Spritzsack gemacht, das ging (für das erste Mal) auch ganz gut. Hier gibt es allerdings noch die berühmte "Luft nach oben" was die Schönheit und Handfertigkeit betrifft.
Fazit: Ich bin (noch) kein Tortenkünstler und eher ein (bekennender) Dekomuffel.
Beste Grüße,
Uli
Anders sieht das mit Cremeverzierungen aus. Die habe ich erst einmal mit dem Spritzsack gemacht, das ging (für das erste Mal) auch ganz gut. Hier gibt es allerdings noch die berühmte "Luft nach oben" was die Schönheit und Handfertigkeit betrifft.
Fazit: Ich bin (noch) kein Tortenkünstler und eher ein (bekennender) Dekomuffel.
Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.
Dekorieren mag ich sehr gerne, obwohl es bei mir eher bescheiden aussieht, ich glaube ich weiß nicht genug wie es richtig gemacht wird.
-
- Zwiebelschneider
Deko ist immer eine Teamarbeit und daher meist lustig/kreativ!
Sponsored post
Meine Versuche bezüglich Tortenkünstler sind eher sehr anders - wenn Pferdchen als Hunde erkannt werden und sowas. Ich würde mich freuen wenn dieses Buch bald in meine Küche einzihen dürfte.
-
- Zwiebelschneider
Bin eher Backmuffel - ich bin zu ungeduldig, um mich genau an REzepte zu halten... leider.