(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Backen Sie Klassiker mit Vollkornmehl? - Jetzt mitmachen und gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
-
- Zwiebelschneider
Re: GEWINNSPIEL: Backen Sie Klassiker mit Vollkornmehl? - Jetzt mitmachen und gewinnen!
Wir backen vorzugsweise unsere Brote mit Weizenmehl (direkt von der Mühle)!
Re: GEWINNSPIEL: Backen Sie Klassiker mit Vollkornmehl? - Jetzt mitmachen und gewinnen!
Vollkornmehl kommt bei mir immer hinein. Für die Hälfte von der Mehlmenge kann man immer Vollkornmehl verwenden, eventuell muss man die Flüssigkeitsmenge anpassen.
Vor allem Brot backe ich fast nur noch mit Vollkornmehl!
Vor allem Brot backe ich fast nur noch mit Vollkornmehl!
-
- ichkoche.at-Moderator
DIESES GEWINNSPIEL WURDE MIT 20. Dezember 2018 BEENDET
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!
Kulinarische Grüße,
Klugbeisser/ ichkoche.at-Moderator
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!
Kulinarische Grüße,
Klugbeisser/ ichkoche.at-Moderator
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin ❤
Bei mir zahlt es sich aus, da ich viel backe und ihn oft benutze. Der Vorsatz für meine Küchenmaschine von Boxxx kostet ca. 130 €IngeSkocht hat geschrieben: ↑Di Dez 11, 2018 8:35 amHallo 123123 hat geschrieben: ↑Mo Dez 10, 2018 10:39 pmBrot backe ich mit Vollkornmeh. Ich habe mir dafür eine elektrische Getreidemühle gekauft. Das Mehl kann ich von fein bis grob einstellen. Zwischendurch backe ich auch Tortenböden mir fein gemahlenem Vollkornweizenmehl. Das Vollkornmehl saugt mehr Flüssigkeit auf und das muß man ausgleichen.
Meine Frage, zahlt sich so eine Mühle für den Hausgebrauch auch aus und nimmt die nicht viel Platz ein
LG Inge
Ich habe auch eine Getreidemühle, aber ich benutze sie ganz selten123 hat geschrieben: ↑Mo Mär 18, 2019 3:29 pmBei mir zahlt es sich aus, da ich viel backe und ihn oft benutze. Der Vorsatz für meine Küchenmaschine von Boxxx kostet ca. 130 €IngeSkocht hat geschrieben: ↑Di Dez 11, 2018 8:35 amHallo 123123 hat geschrieben: ↑Mo Dez 10, 2018 10:39 pmBrot backe ich mit Vollkornmeh. Ich habe mir dafür eine elektrische Getreidemühle gekauft. Das Mehl kann ich von fein bis grob einstellen. Zwischendurch backe ich auch Tortenböden mir fein gemahlenem Vollkornweizenmehl. Das Vollkornmehl saugt mehr Flüssigkeit auf und das muß man ausgleichen.
Meine Frage, zahlt sich so eine Mühle für den Hausgebrauch auch aus und nimmt die nicht viel Platz ein
LG Inge
Sponsored post