(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Sprösslinge auf der Fensterbank? - Jetzt Buch gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
-
- Erdäpfelschäler
Re: GEWINNSPIEL: Sprösslinge auf der Fensterbank? - Jetzt Buch gewinnen!
Zur Zeit sprießen verschiedene Tomaten wie Buschtomaten, Salattomaten und Cocktailtomaten. Die kleinen Pflänzchen haben aber bald die Größe für ein Umtopfen erreicht.
Aktuell habe ich mehrere halbe ausgeblasene Eier hergerichtet. Da kommt noch je ein Wattepad und Wasser hinein und dann wird Kressesamen aufgestreut. Bis Ostern habe ich dann jede Menge kleine Geschenke für Freundinnen , die es zu schätzen wissen.
Und für mich reicht es auch noch.
Frühstücksbrot mit Butter und Kresse, da lasse ich ziemlich viele andere Genüsse stehen.
Und für mich reicht es auch noch.
Frühstücksbrot mit Butter und Kresse, da lasse ich ziemlich viele andere Genüsse stehen.
Ich habe mir letztes Jahr eine Sprossen-/Kresse-Box geleistet. Die steht am Küchentisch und jeder kann sich Sprossen oder Kresse herauszupfen und essen. Wir essen sie samt Wurzel. Vorteil ist, das es 4 Ebenen sind. Alle sind bei uns unterschiedliche befüllt. So ist für jeden was dabei Am liebsten essen wir Kresse, Sprossenbrokkoli, Radieschensprossen. Hab mir vor kurzem von Sonnentor Sprossen-Mix bio besorgt. Da sind Bockshornklee, Linsen und Rettich drinnen. Uns hat es geschmeckt. Habe es so gegessen, auf einem Butterbrot und im Salat ausprobiert. Wer Sprossen mag, dem kann ich´s empfehlen, da sie sehr würzig und kräftig sind.
Sponsored post
-
- ichkoche.at-Moderator
Re: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Sprösslinge auf der Fensterbank? - Jetzt Buch gewinnen!
DIESES GEWINNSPIEL WURDE MIT 11. APRIL 2019 BEENDET
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!
Kulinarische Grüße,
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!
Kulinarische Grüße,
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin ❤