(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Schmankerl & Transporttipps für ein gelungenes Picknick! - jetzt Buch gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
Re: GEWINNSPIEL: Ihre Schmankerl & Transporttipps für ein gelungenes Picknick! - jetzt Buch gewinnen!
Wichtig ist selbst gemachtes, vor allem Brötchen am besten mit Gemüse aus dem Garten, Getränke in Glasflaschen und Gläser um die Umwelt zu schützen.
Gut in einem Korb zu transportieren, eventuell auch in Kühlbox.
Selbst gemachte Nachspeisen gehören auch dazu und einen schönen Platz
Würde mich über das Buch freuen
Gut in einem Korb zu transportieren, eventuell auch in Kühlbox.
Selbst gemachte Nachspeisen gehören auch dazu und einen schönen Platz
Würde mich über das Buch freuen
Re: GEWINNSPIEL: Ihre Schmankerl & Transporttipps für ein gelungenes Picknick! - jetzt Buch gewinnen!
Wenn geht kein Plastik. Bienenwachstuch ist eine gute Alternative für das Jausenbrot. Trinkflasche aus Metall hält super kühl oder warm.
Immer Nudelsalat, früher auch immer kaltes Brathenderl!
Tupper oder Schraubgläser
Ich fahre mit dem Rad, nehme den Thermorucksack mit und ev. noch Stoffsackerln an den Lenker.
Tupper oder Schraubgläser
Ich fahre mit dem Rad, nehme den Thermorucksack mit und ev. noch Stoffsackerln an den Lenker.
ich muss gestehen, ich hatte noch nie ein klassisches Picknick
also nehme ich es mir für dieses Jahr mal vor - ein Vorsatz Ende Mai, haltet viell. eher als ein Neujahrsvorsatz
für Wanderungen verpacke ich die Lebensmittel lieber getrennt. Aufgeweichte Weckerln oder Brote sind nicht so mein Ding. Da beiße ich doch lieber auch mal einfach von einem Trockenwürsterl runter (sollte das Jausenmesser vergessen worden sein )
Cocktailtomaten, sind nicht empfindlich beim Transportieren und bleiben auch im Wanderrucksack frisch und knackig, Karotten, Bananen, Äpfel... was eben gerade Saison hat oder der Guster mit sich bringt....
für ein Picknick stelle ich mir aber auch ein bisschen was ansprechenderes fürs Auge vor, eventuell marinierte Gemüsespieschen in einer Glasschüssel transportiert, sollte eines Zustande kommen werde ich berichten
also nehme ich es mir für dieses Jahr mal vor - ein Vorsatz Ende Mai, haltet viell. eher als ein Neujahrsvorsatz
für Wanderungen verpacke ich die Lebensmittel lieber getrennt. Aufgeweichte Weckerln oder Brote sind nicht so mein Ding. Da beiße ich doch lieber auch mal einfach von einem Trockenwürsterl runter (sollte das Jausenmesser vergessen worden sein )
Cocktailtomaten, sind nicht empfindlich beim Transportieren und bleiben auch im Wanderrucksack frisch und knackig, Karotten, Bananen, Äpfel... was eben gerade Saison hat oder der Guster mit sich bringt....
für ein Picknick stelle ich mir aber auch ein bisschen was ansprechenderes fürs Auge vor, eventuell marinierte Gemüsespieschen in einer Glasschüssel transportiert, sollte eines Zustande kommen werde ich berichten
-
- Zwiebelschneider
beim Picknick kommen die 'Reste in die Kühltasche
Ich mach immer Fleischlaberlsemmeln - Semmel aufschneiden, selbstgemachtes Fleischlaberl rein, Essiggurkerl, Senf, Ketchup - ich liebe die, die hat meine Mama früher immer als Reiseproviant gemacht, wenn wir auf Urlaub gefahren sind.
Sandwiches aller Art, Gemüsesticks und Muffins - das ist unser Picknick!
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Sponsored post
-
- ichkoche.at-Moderator
Re: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Schmankerl & Transporttipps für ein gelungenes Picknick! - jetzt Buch gewinnen!
DIESES GEWINNSPIEL WURDE MIT 30. MAI 2019 BEENDET
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!
Alles Liebe!
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!
Alles Liebe!
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin ❤
-
- ichkoche.at-Moderator
Re: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Schmankerl & Transporttipps für ein gelungenes Picknick! - jetzt Buch gewinnen!
Liebe tomtom21!
Die Gewinner werden nicht veröffentlicht.
Alles Liebe,
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin ❤