(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Wie steht es um Ihr Kräuterwissen? - jetzt Buch gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
Re: GEWINNSPIEL: Wie steht es um Ihr Kräuterwissen? - jetzt Buch gewinnen!
Petersil und Suppenkraut (heißt aber bei uns Maggikraut ) gibts auch bei uns im Garten .
Für die Hustensaison wächst noch Salbei und Quendel (der macht sich auch als Beeteinfassung sehr gut). Aber an mehr trau ich mich nicht ran. Wild- (oder doch richtiger: Un-)kräuter habe ich auch genug! Vielleicht könnte mir da ja das Haydn Kräutergärtlein weiterhelfen?
Für die Hustensaison wächst noch Salbei und Quendel (der macht sich auch als Beeteinfassung sehr gut). Aber an mehr trau ich mich nicht ran. Wild- (oder doch richtiger: Un-)kräuter habe ich auch genug! Vielleicht könnte mir da ja das Haydn Kräutergärtlein weiterhelfen?
-
- Sprössling
Petersilie, Minze, Basilikum verwenden wir viel in der Küche aus unseren Kräutergarten.
-
- Zwiebelschneider
Mein Kräuterwissen ist ganz guter Durchschnitt. Ich habe im Garten Liebstöckel, Petersilie, Rosmarin, Salbei, Thymian, Schnittlauch, Wasabikraut, Löwenzahn, Gänseblümchen,, Schafgarbe, Breitwegerich, Brennessel, Taubnessel, Rotklee usw.... leider fehlt mir mehr Wissen über die wilden Heilkräuter
Spitzwegerich, Brennessel, Löwenzahn, Pfefferminze, Salbei und Kamille trockne ich für Tee. Basilikum, Oregano, Bohnenkraut, Schnittlauch, Bätlauch, Pfefferminze, Thymian und Rosmarin verwende ich frisch aus dem Garten in meiner Küche
Sponsored post
ich verwende sehr gerne Kräuter - leider hab ich nicht die Möglichkeit, alle Kräuter selbst anzubauen, sondern nur die wichtigsten und das sind Schnittlauch, Petersilie, Minze und Basilikum!
-
- ichkoche.at-Moderator
Re: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Wie steht es um Ihr Kräuterwissen? - jetzt Buch gewinnen!
DIESES GEWINNSPIEL WURDE MIT 27. JUNI 2019 BEENDET
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin ❤