(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Was ist Ihr italienisches Lieblingsgericht? - jetzt Buch gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
Re: GEWINNSPIEL: Was ist Ihr italienisches Lieblingsgericht? - jetzt Buch gewinnen!
Auf jeden Fall Mozarella Tomaten Salat mit einer frischgebackenene Foccacia.
Tiramisu zum Nachtisch darf natürlich nicht fehlen
Tiramisu zum Nachtisch darf natürlich nicht fehlen
Re: GEWINNSPIEL: Was ist Ihr italienisches Lieblingsgericht? - jetzt Buch gewinnen!
Gängige Gerichte, wie Pizza, Pasta und Tiramisu liebe ich sowieso.
Mein absoluter Favorit sind jedoch Bohnen nach Toskana-Art. Ein herrliches italienisches Rezept.
Mein absoluter Favorit sind jedoch Bohnen nach Toskana-Art. Ein herrliches italienisches Rezept.
für meine familie ist der absolute klassiker die lasagne. ich weiß schon, man isst sie in italien als vorspeise, aber nicht bei uns die nudelblätter mache ich selbst, aus einem teig der zur hälfte aus mehl und zur hälfte aus grieß besteht, die tomatensauce ist entweder von den eigenen tomaten oder ein bioprodukt, für die sauce wird rindfleisch verwendet, und wenn es geht belege ich sie mit original italienischem mozzarella. slow food halt, aber wenn man zeit hat macht es spass, und für die tk-truhe bleibt auch noch was übrig - das ist dann später fast food.
Sponsored post