(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Was ist Ihr italienisches Lieblingsgericht? - jetzt Buch gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
Re: GEWINNSPIEL: Was ist Ihr italienisches Lieblingsgericht? - jetzt Buch gewinnen!
Pizza Napoli vom Holzofen aus Caputo Mehl, selbstgemachter Tomatensoße aus sonnengereiften August-Tomaten mit Büffel Mozzarella, frischen Basilikum u sattgrünem Olivenöl aus Sardinien
-
- Erdäpfelschäler
Re: GEWINNSPIEL: Was ist Ihr italienisches Lieblingsgericht? - jetzt Buch gewinnen!
Wenn ich schon die Gelegenheit habe, in Italien zu sein, versuche ich natürlich, Meeresgerichte in vielen verschiedenen Varianten zu genießen. Am liebsten genieße ich Goldbrasse mit Mangold und leckeren Kartoffeln. Klar, die Pizzen aus Italien sind unschlagbar fein, aber ein Meeresgericht - zumeist frisch gefangen und serviert - ist ein absolutes Must-have.
-
- Erdäpfelschäler
Dolce Vita und bella Italia gehören einfach unzertrennlich zusammen wie Pizza, Lasagne & sämtliche andere Nudelgerichte. Während des letzten Italien Urlaubs habe ich mich allerdings in eine ganz andere Speise auf Anhieb verliebt: Gnocchi di polenta al gorgonzola!
Vor allem der Gorgonzola und der frisch geriebene Parmesan machen diese Speise zur absoluten Gaumenfreude und Geheimtipp in puncto Kulinarik in Italien.
Vor allem der Gorgonzola und der frisch geriebene Parmesan machen diese Speise zur absoluten Gaumenfreude und Geheimtipp in puncto Kulinarik in Italien.
-
- Sprössling
Da kann ich mich nicht auf ein Gericht festlegen... ich liebe alle möglichen pasta Gerichte, ich liebe pizza, mozzarella, garnelen cocktail, risotto am besten mit garnelen!
Sponsored post
am liebsten mag ich selbst gemacht Kartoffelgnocchi vielleicht mit etwas Chili im Teig in einer ganz einfachen Soße aus halbierten Cocktailtomaten