(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Was ist Ihr italienisches Lieblingsgericht? - jetzt Buch gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
-
- Zwiebelschneider
Re: GEWINNSPIEL: Was ist Ihr italienisches Lieblingsgericht? - jetzt Buch gewinnen!
Italien gebührt ein großer Dank, uns essenstechnisch immer wieder zu retten - wo man auch ist, zum Italiener kann man immer gehen und gut essen.
Meine Lieblingsspeisen, alle in vegetarischer Variante: Risotto, Pizza, Pasta, Salate, und natürlich auch die Desserts von Tiramisu bis zu einer frischen Zitronentorte.
Wenn ich mich auf ein einziges Gericht festlegen müsste, dann wäre das eine Pizza mit dünnem Boden, fruchtiger Tomatensauce, frischem Büffelmozzarella, viel frischem Rucola und etwas Knoblauch-Chiliöl.
So, und jetzt habe ich Hunger und Fernweh.
Meine Lieblingsspeisen, alle in vegetarischer Variante: Risotto, Pizza, Pasta, Salate, und natürlich auch die Desserts von Tiramisu bis zu einer frischen Zitronentorte.
Wenn ich mich auf ein einziges Gericht festlegen müsste, dann wäre das eine Pizza mit dünnem Boden, fruchtiger Tomatensauce, frischem Büffelmozzarella, viel frischem Rucola und etwas Knoblauch-Chiliöl.
So, und jetzt habe ich Hunger und Fernweh.
-
- Backfisch
Re: GEWINNSPIEL: Was ist Ihr italienisches Lieblingsgericht? - jetzt Buch gewinnen!
Lasagne
Sponsored post
-
- ichkoche.at-Moderator
Re: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Was ist Ihr italienisches Lieblingsgericht? - jetzt Buch gewinnen!
DIESES GEWINNSPIEL WURDE MIT 11. JULI 2019 BEENDET!
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Alles Liebe!
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Alles Liebe!
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin ❤