(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Schokoladetiger aufgepasst - Buch von Zotter gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
-
- Nudelkocher
Re: GEWINNSPIEL: Schokoladetiger aufgepasst - Buch von Zotter gewinnen!
Es muss wirklich nicht viel sein, aber so ein kleines Eckerl ganz dunkle Schokolade zum schwarzen Kaffee oder Espresso - einfach köstlich!
Gehöre zu den Schokoliebhabern. Gerne esse ich Nougatknödel, also Topfenknödel gefüllt mit einer Lindorkugel und die Knödel in einer Nussmischung gewälzt.
Bei den Schokotafeln liebe ich die ungefüllten Milch- oder dunkleren Sorten.
Bei den Schokotafeln liebe ich die ungefüllten Milch- oder dunkleren Sorten.
Die Frage lässt sich ganz eindeutig beantworten: Ich bin ein echter Schokoholic und ohne Schokolade leben? Das geht überhaupt nicht!
Auf eine Sorte festlegen? Das geht auch nicht. Je nach Stimmung Vollmilch bis 99% Zartbitter . Im Sommer fruchtige Joghurtsorten und im Winter oder an kälteren Tagen zartschmelzende Noisette. Dazwischen mal was mit Keks....
Auf eine Sorte festlegen? Das geht auch nicht. Je nach Stimmung Vollmilch bis 99% Zartbitter . Im Sommer fruchtige Joghurtsorten und im Winter oder an kälteren Tagen zartschmelzende Noisette. Dazwischen mal was mit Keks....
Auf Schoko mag ich nicht verzichten! Nicht zu viel, aber 2, 3 Stückerl am Tag brauch ich.
Aber keinen Bitterschoko sondern Milchschokolade, gerne auch gefüllt.
Aber keinen Bitterschoko sondern Milchschokolade, gerne auch gefüllt.
Sponsored post
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich keine andere Schokolade als ZOTTER Schokolade esse.
Einfach die beste Schokokade keine Schoko schmeckt so gut wie diese. ❤
Einfach die beste Schokokade keine Schoko schmeckt so gut wie diese. ❤
Ohne Schokolade gehts gar nicht - weder für mich noch meinen Lebensgefährten und wir beide belohnen uns oft am Abend mit Schoko - Manni gerne mit Marzipan - ich mit Nüssen, Nougat oder weiss. Wäre schön, aus dem Buch auch noch Kochtips zu lernen