(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Wie wappnen Sie sich für die kalte Jahreszeit? - jetzt Buch gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
-
- Erdäpfelschäler
Re: GEWINNSPIEL: Wie wappnen Sie sich für die kalte Jahreszeit? - jetzt Buch gewinnen!
Also ich rüste mich für die kalte Jahreszeit mit Spaziergängen und genieße die Abende in der Infrarotkabine.
In puncto Ernährung setze ich auf Gemüse bzw. Vitamine. Ein Kräutertee (Geheimrezept meiner Oma) rundet die Prävention perfekt ab.
In puncto Ernährung setze ich auf Gemüse bzw. Vitamine. Ein Kräutertee (Geheimrezept meiner Oma) rundet die Prävention perfekt ab.
-
- Erdäpfelschäler
Re: GEWINNSPIEL: Wie wappnen Sie sich für die kalte Jahreszeit? - jetzt Buch gewinnen!
Ich versuche mich immer möglichst vitaminreich zu ernähren.
Für die kalte Jahreszeit wappne ich mich jetzt im Herbst mit leckeren Cremesuppen beispielsweise einer guten Kürbissuppe.
Für die kalte Jahreszeit wappne ich mich jetzt im Herbst mit leckeren Cremesuppen beispielsweise einer guten Kürbissuppe.
Ich freu mich auf die kühleren Tage!
Da kommen dann Kässpätzle, Erdäpfelpüree mit Rollschinken und Schweinsbraten mit Knödeln aufn Tisch!
Da kommen dann Kässpätzle, Erdäpfelpüree mit Rollschinken und Schweinsbraten mit Knödeln aufn Tisch!
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Sponsored post
Ich trinke mehr Rot- als Weißwein und versuche bewusster Vitaminreiche Nahrung zu mir zu nehmen, wenn möglich mit saisonalem Obst & Gemüse.
-
- ichkoche.at-Moderator
DIESES GEWINNSPIEL WURDE MIT 19. SEPTEMBER 2019 BEENDET
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!
Kulinarische Grüße,
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!
Kulinarische Grüße,
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin ❤