(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Schweinsbraten, Buchteln & Co - was macht Ihr Herzerl froh? - Jetzt Buch gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
-
- Dampfplauderer
Re: GEWINNSPIEL: Schweinsbraten, Buchteln & Co - was macht Ihr Herzerl froh? - Jetzt Buch gewinnen!
Von jedem österreichischen Ort eine speise und mein ❤ schlägt schneller und der Gaumen freut sich
Re: GEWINNSPIEL: Schweinsbraten, Buchteln & Co - was macht Ihr Herzerl froh? - Jetzt Buch gewinnen!
Die ganzen Klassiker wie Schweinsbraten, Schnitzel, Palatschinken, Rindfleisch, Buchteln, Apfelstrudel .........🍽
Kartoffelknödel, Putenschnitzel, Grenadiermarsch, Sachertorte, Schmarrn, Buchteln ... so viele leckere Rezepte
Ein köstliches über mehrere Stunden gegartes Gulasch, Altwiener Suppentopf, Rindschnitzel und natürlich ein Saftiger Schweinsbraten!
Sponsored post
Da ich mich vegetarisch ernähre kommt für mich der Schweinebraten nicht in Frage. Ich liebe aber die Beilagen dazu...
Höher schlägt mein Herz ♥ aber definitiv bei erdäpfelnudeln mit ribiselmarmelade oder einer einfachen gemüsepfanne mit sojasauce und scharf abgeschmeckt bei welcher ich alle möglichen Gemüse Sorten verwerten kann und dazu einfach klein schnipple.
Höher schlägt mein Herz ♥ aber definitiv bei erdäpfelnudeln mit ribiselmarmelade oder einer einfachen gemüsepfanne mit sojasauce und scharf abgeschmeckt bei welcher ich alle möglichen Gemüse Sorten verwerten kann und dazu einfach klein schnipple.