(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Schweinsbraten, Buchteln & Co - was macht Ihr Herzerl froh? - Jetzt Buch gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
Re: GEWINNSPIEL: Schweinsbraten, Buchteln & Co - was macht Ihr Herzerl froh? - Jetzt Buch gewinnen!
Geröstete Knödel mit einem guten Salat, das ist ein Wohlfühlessen, aber auch Spinatnockerl mit Schinken-Schlagobers-Sauce; gebackener Emmentaler mit Sauce Tartar, Gulasch in allen Varianten und wenn es süß sein soll ein Schmarrn, ob Kaiser-, Grieß- oder Kipferschmarrn, mit dem richtigen Kompott oder Röster dazu, einfach himmlisch.
Re: GEWINNSPIEL: Schweinsbraten, Buchteln & Co - was macht Ihr Herzerl froh? - Jetzt Buch gewinnen!
Schweinsbraten mit Sauerkraut und Knödel
Zwiebelrostbraten mit Kartoffeln
Kaiserschmarren mit Apfelmus
…da wird einem ganz warm ums Herz
Zwiebelrostbraten mit Kartoffeln
Kaiserschmarren mit Apfelmus
…da wird einem ganz warm ums Herz
Leberknödlsuppe, Beuschl mit Knödl und abschließend ein Kaiserschmarrn mit Rosinen und Zwtschkenröster
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Sponsored post
-
- Sprössling
Rouladen mit Rotkohl und Semmelknödeln, ist mein absolutes Lieblingsgericht. Meine Oma hat mir vor über 50 Jahren das Kochen beigebracht. Trotz der vielen neuen
und "leichteren" Gerichten, die ich heute koche, wird immernoch gerne Hausmannskost, wie klassischer Braten und Eintöpfe gekocht und gegessen.
und "leichteren" Gerichten, die ich heute koche, wird immernoch gerne Hausmannskost, wie klassischer Braten und Eintöpfe gekocht und gegessen.
-
- ichkoche.at-Moderator
Re: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Schweinsbraten, Buchteln & Co - was macht Ihr Herzerl froh? - Jetzt Buch gewinnen!
DIESES GEWINNSPIEL WURDE MIT 3. OKTOBER 2019 BEENDET
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!
Kulinarische Grüße,
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!
Kulinarische Grüße,
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin ❤