(BEENDET) - Käseliebhaber aufgepasst! - Gewinnen Sie ein tolles Buch inkl. Spachtel aus Olivenholz!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
Re: Käseliebhaber aufgepasst! - Gewinnen Sie ein tolles Buch inkl. Spachtel aus Olivenholz!
Ich mag lieber Hartkäse wie Emmentaler, aber in einer abwechslungsreichen Käseplatte darf auch ein Weichkäse dabei sein!
Re: Käseliebhaber aufgepasst! - Gewinnen Sie ein tolles Buch inkl. Spachtel aus Olivenholz!
Wir lieben den Allrounder Parmesan. Der schmeckt auch meinem Sohn der noch nicht der große Käsefan ist. Egal ob zum Antipasti oder zur Pasta er ist immer gerne gesehen bei uns.
Sponsored post
Unsere Lieblingssorten sind Gouda, Bergbaron, Blauschimmelkäse und Camembert. Ich esse auch sehr gerne panierten Käse mit Preiselbeeren .
-
- Erdäpfelschäler
Bei den Hartkäsen lieben wir besonders gut gereiften Vorarlberger Bergkäse und Gouda mit Kreuzkümmelsamen (haben wir in einem Hollandurlaub entdeckt, ist bei uns leider schwer zu bekommen). Bei den Weichkäsen bevorzugen wir Camembert, der lässt sich so wunderbar mit Walnüssen oder unserer selbstgemachte Dirndlsauce kombinieren!