(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Beim Essen kommen d'Leut zam? - jetzt Buch gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
-
- Bananenschäler
Re: GEWINNSPIEL: Beim Essen kommen d'Leut zam? - jetzt Buch gewinnen!
Ich liebe gemeinsammes Essen mit Familie und Freunde . Vor allem BEIM GRILLEN oder RACLETT ESSEN.
-
- Erdäpfelschäler
Beim gemeinsamen Genuss mit Freunden und Verwandten kann man sich so richtig schön austauschen. Dank meiner Kochinsel mit Sitzgelegenheiten lade ich gerne mal 3 bis 4 Personen ein, sich mit mir neue Kreationen auszudenken und auszuprobieren. Ein bisschen Experimentieren darf dabei nicht fehlen.
Sponsored post
Freunde von uns haben seit ihrer Ausbildung (die meisten waren neu in der Stadt) einen gemeinsamen Kochabend. Dies hält sich nun schon seit rund 30 Jahren !
Zuerst kamen die Partner dazu, dann die Kinder.
An einem festen Tag der Woche (Mittwoch) sucht einer ein Rezept aus, kauft ein. Dann wird miteinander gekocht, geratscht, gegessen.
Ich finde mindestens eine gemeinsame Mahlzeit pro Tag mit den Familienmitgliedern wichtig. So kann man sich über den Tag, bzw aktuelles super austauschen, und jeder weiß bescheid. Alleine essen finde ich nicht schön, daher lasse ich auch meine Kinder nicht alleine am Tisch sitzen.
Zuerst kamen die Partner dazu, dann die Kinder.
An einem festen Tag der Woche (Mittwoch) sucht einer ein Rezept aus, kauft ein. Dann wird miteinander gekocht, geratscht, gegessen.
Ich finde mindestens eine gemeinsame Mahlzeit pro Tag mit den Familienmitgliedern wichtig. So kann man sich über den Tag, bzw aktuelles super austauschen, und jeder weiß bescheid. Alleine essen finde ich nicht schön, daher lasse ich auch meine Kinder nicht alleine am Tisch sitzen.
-
- Zwiebelschneider
Gemeinsames Essen und Kochen ist wunderbar - leider ist die Küche etwas klein, aber mit sehr guten Freunden geht es.