(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Tipps für buntes und gesundes Essen mit Kindern? - jetzt Buch gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps für buntes und gesundes Essen mit Kindern? - jetzt Buch gewinnen!
Hallo; Meine Große Tochter 2J6M ist leider kein Gemüse mehr. Wo wir mit Beikost angefangen haben, hat sie es nur so verschlungen. Jetzt muss ich es ihr leider immer unterjubeln. Das einzige was sie gerne isst das ist Salat.
Ich hoffe das meine zweite durch BLW mehr Gemüse Essen wird.
Ich erhoffe mir wenn Inspirationen für die Kinder aus dem Buch
Ich hoffe das meine zweite durch BLW mehr Gemüse Essen wird.
Ich erhoffe mir wenn Inspirationen für die Kinder aus dem Buch
Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps für buntes und gesundes Essen mit Kindern? - jetzt Buch gewinnen!
In leckere Saucen verwenden, lustige Gesichter und Figuren gestalten, nicht zuviel Aufmerksamkeit darauf lenken (kein Zwang Gemüse zu Essen um nicht eine Trotzreaktion hervorzurufen).
-
- ichkoche.at-Moderator
DIESES GEWINNSPIEL WURDE MIT 25. JULI 2019 BEENDET
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!
Kulinarische Grüße,
Punschkrapfen / ichkoche.at-Moderator
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!
Kulinarische Grüße,
Punschkrapfen / ichkoche.at-Moderator
Das Leben ist keine Fertig-Back-Mischung...
Sponsored post
Re: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Tipps für buntes und gesundes Essen mit Kindern? - jetzt Buch gewinnen!
Sommerzeit ist auch Ferienzeit - die Zeit, in der Schulkinder frei haben und die Zeit, in der man mit seinen Kindern meist auch wegfährt oder mehr Zeit mit ihnen verbringen kann.