(BEENDET) GEWINNSPIEL: Genießen, was Saison hat! (Buch zu gewinnen)
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
-
- Erdäpfelschäler
Re: GEWINNSPIEL: Genießen, was Saison hat! (Buch zu gewinnen)
Habe heuer das erste Mal in meinem Leben (54 Jahre) Bärlauch gegessen. Und was soll ich sagen - er schmeckt mir köstlichst.
Ein absolut neues Lieblingsgemüse, wie auch Fenchel, Tomaten, usw.
Hollerstrauben sind ebenfalls eine Köstlichkeit und im Herbst dann das Hollerkoch aus den Beeren. Ich liebe es.,
Ein absolut neues Lieblingsgemüse, wie auch Fenchel, Tomaten, usw.
Hollerstrauben sind ebenfalls eine Köstlichkeit und im Herbst dann das Hollerkoch aus den Beeren. Ich liebe es.,
-
- Zwiebelschneider
jetzt natürlich Bärlauch, solange es ihn noch gibt
Ich freue mich prinzipiell über alle Obst- und Gemüsesorten sowie Kräuter, die ich frisch direkt aus dem Garten konsumieren kann. Aber wenn ich an meine sehr schmackhaften Paradeiser und den frischen Basilikum aus meinem Garten denke, womit ich uns Mozarella mit Paradeiser, Basilikum und Kürbiskernöl (!!!) zubereite, läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Mjam-mjam ))
ich freue mich schon sehr auf den Rhabarber-Kuchen, mit grüner Spargel koche ich derzeit jede Woche etwas. Auf die Marillen und Weichseln freue ich mich auch schon sehr.
Wir freuen uns sehr auf den Spargel und frische Erdbeeren, generell aber sehr auf die verschiedensten Obstsorten. Das wird dann immer mit einem Schokoladefondue ausgiebig gefeiert. Dazu verwenden wir von Erdbeeren über Kirschen bis zu den Marillen verschiedenste Früchte, die es auf dem Markt zu kaufen gibt.
Sponsored post
ich freue mich auf meine eigenen Erdbeeren, blühen schon recht heftig im Hochbeet, danach kommen die Paradeiser, Paprika, Radieschen und den eigenen Salat und vieles mehr
-
- Bananenschäler
auf Rhabarber und frische Erdbeeren
-
- Bananenschäler
auf Rhabarber und frische Erdbeeren.