(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Was grillen Sie am liebsten? Jetzt aufregendes Grillbuch gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
Re: GEWINNSPIEL: Was grillen Sie am liebsten? Jetzt aufregendes Grillbuch gewinnen!
Meistens halte ich es für uns einfach, grille Erdäpfel und Zucchini, für die dann die verschiedenen Dips bereitstehen, und Bio-Würstchen. Wenn ich mich zum Fleischgrillen aufschwinge, dann favorisiere ich Lammfleisch.
-
- Zwiebelschneider
Re: GEWINNSPIEL: Was grillen Sie am liebsten? Jetzt aufregendes Grillbuch gewinnen!
Eigentlich nur Steaks und Würstchen,aber in Spitzenzeiten gerne auch mal Fisch oder Garnelen!
Sponsored post
-
- Backfisch
gefüllte Champignonköpfe, Mais, Schweinebauch, Hendelflügerl und grüne Bohnen im Speckmantel
-
- Schnitzelklopfer
Spiess, Maiskolben, Schöpfsteak, das Grill ich am liebsten, aber auch Grillkäse
Hallöchen,
also bei uns kommt auf den Grill was die Speisekammer hergibt.
Fleisch, Würsteln, Kartoffel, Gemüse und sogar Brot und Semmeln, nicht zu vergessen Käse.
Liebe Grüße
Hedy65
also bei uns kommt auf den Grill was die Speisekammer hergibt.
Fleisch, Würsteln, Kartoffel, Gemüse und sogar Brot und Semmeln, nicht zu vergessen Käse.
Liebe Grüße
Hedy65