(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Welche Früchtchen kochen Sie am liebsten ein? Jetzt Buch gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
Re: GEWINNSPIEL: Welche Früchtchen kochen Sie am liebsten ein? Jetzt Buch gewinnen!
Birnen und Zwetschken eignen sich gut, um sie einzukochen. Früher verwendete ich dazu spezielle Einkochtöpfe, es geht aber auch im Backofen.
-
- Erdäpfelschäler
Re: GEWINNSPIEL: Welche Früchtchen kochen Sie am liebsten ein? Jetzt Buch gewinnen!
Wir haben einen 3000 m2 großen Obstgarten mit allen erdenklichen Obstsorten! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche meine Lieblingssorte ist - Marillen, Weichseln, Quitten, Dirndln, Ribisel, Jostabeeren, Holler, Pfirsiche, Birnen, Äpfel, Asperl , ich liebe sie alle!
Erdbeeren und Rhabarber!! Eine Erdbeer-Rhabarber-Minze Marmelade ist einfach traumhaft.
Sehr gerne koche ich aber auch Rhabarber-Pfirsich oder Rhabarber-Melonen Marmelade oder aber auch Zwetschke-Apfel-Zimt oder Zwetschke-Pfirsich Marmelade ein.
Zwetschke-Apfel-Zimt ist eine traumhafte Wintermarmelade!
Sehr gerne koche ich aber auch Rhabarber-Pfirsich oder Rhabarber-Melonen Marmelade oder aber auch Zwetschke-Apfel-Zimt oder Zwetschke-Pfirsich Marmelade ein.
Zwetschke-Apfel-Zimt ist eine traumhafte Wintermarmelade!
Ich koche am liebsten Marillen ein, da es relativ schnell geht, und mein Mann und unsere beiden Kids die selbstgemachte Marillen-Marmelade über alles lieben!
Sponsored post
An erster Stelle steht die Marille. Die Zwetschke haben wir für eine Weihnachtsmarmelade entdeckt. Und die Bronzemedaille geht an die Himbeere.