(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Welche Früchtchen kochen Sie am liebsten ein? Jetzt Buch gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
Re: GEWINNSPIEL: Welche Früchtchen kochen Sie am liebsten ein? Jetzt Buch gewinnen!
verschiedenste Marmeladen (Erdbeeren, Sanddorn, Ribisel, Apfelbeeren, etc.)
oder aber auch Sirups wie Rosenblütensirup, Ribiselsirup ...
oder aber auch Sirups wie Rosenblütensirup, Ribiselsirup ...
Re: GEWINNSPIEL: Welche Früchtchen kochen Sie am liebsten ein? Jetzt Buch gewinnen!
unsere vielen Weichseln, gerne mit Marillen oder Himbeeren gemischt
nur Marillen..
oder später unsere Weinbergpfirsische, Brombeeren oder Ribiseln
probiere gerne beim Mischen , habe ca.80-100 versch.Gläser im Keller...zum Verschenken und Verbrauchen
nur Marillen..
oder später unsere Weinbergpfirsische, Brombeeren oder Ribiseln
probiere gerne beim Mischen , habe ca.80-100 versch.Gläser im Keller...zum Verschenken und Verbrauchen
-
- Sprössling
Die beste Marmelade ist halt immer noch Marillenmarmelade, aber ich liebe auch Apfel-Zimt-Marmelade. Passt auch super in Palatschinken.
Am liebsten mache ich Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren und Marillen zu Marmelade. Ribiselmarmelade darf aber auch nicht fehlen - die verwende ich gerne für Kekse oder Kuchen zum Bestreichen
Zwetschken werden bei mir zu Zwetschken-Röster - die ideale Beilage zu Kaiserschmarrn , Topfennockerl und so weiter
Zwetschken werden bei mir zu Zwetschken-Röster - die ideale Beilage zu Kaiserschmarrn , Topfennockerl und so weiter
Sponsored post
Alles was bei uns im Garten wächst - Stachelbeeren, Brombeeren, Himbeeren (sofern welche übrigbleiben ), Tomaten, Zucchinis und natürlich jede Menge Zwetschgen (das werden immer locker 50 kg)