(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Wie essen Sie Pasta am liebsten? Jetzt Mini-Pasta-Set gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
Re: GEWINNSPIEL: Wie essen Sie Pasta am liebsten? Jetzt Mini-Pasta-Set gewinnen!
Ich liebe Orecchiette mit Broccoli!
Orecchiette in Salzwasser kochen, nach halber Kochzeit auch den (TK)Broccoli mitkochen. Alles abseihen und mit Olivenöl, Knoblauch und Basilikum vermischen. Parmesan drüber und ev. nachsalzen.
Orecchiette in Salzwasser kochen, nach halber Kochzeit auch den (TK)Broccoli mitkochen. Alles abseihen und mit Olivenöl, Knoblauch und Basilikum vermischen. Parmesan drüber und ev. nachsalzen.
-
- Schnitzelklopfer
Re: GEWINNSPIEL: Wie essen Sie Pasta am liebsten? Jetzt Mini-Pasta-Set gewinnen!
Meine kleine liebt am liebsten ihre Spaghetti mit der ruccola-pesto sauce. Wir am liebsten mit Faschiertes und geriebenen Parmesan. Dazu ruccola salat
-
- Rezeptpoet
Al dente, mit Fleischsauce oder Fischsauce, oder mit Gemüse und allem was der Kühlschrank so hergibt. Natürlich gehört auch frisch geriebener Parmesan darüber
Pasta hin und Pasta her - Pasta lieben wir alle sehr!
Kommt mein lieber Enkelsohn - Pasta ruft er von weitem schon!
Die liebe kleine Linda fein, es müssen Nudeln dabei sein!
Das große Mäderl kommt auch an, Spinat muß da an die Spiralen ran!
So, dann schauen die großen in die Töpfe,
wo sind denn die Spargelköpfe?
Mein Favorit, das ist ganz klar, der Steinpilz, der ist wunderbar!
Doch den Opa nicht vergessen, er ist auf Pasta a sciutta ganz versessen!
Also, jetzt kennt Ihr Euch aus, Pasta gibt`s in unserem Haus!
Kommt mein lieber Enkelsohn - Pasta ruft er von weitem schon!
Die liebe kleine Linda fein, es müssen Nudeln dabei sein!
Das große Mäderl kommt auch an, Spinat muß da an die Spiralen ran!
So, dann schauen die großen in die Töpfe,
wo sind denn die Spargelköpfe?
Mein Favorit, das ist ganz klar, der Steinpilz, der ist wunderbar!
Doch den Opa nicht vergessen, er ist auf Pasta a sciutta ganz versessen!
Also, jetzt kennt Ihr Euch aus, Pasta gibt`s in unserem Haus!
-
- Zwiebelschneider
Spaghetti mit Makrelen in Tomatensaucee
Sponsored post
-
- Rezeptpoet
Auf jeden Fall al dente & oft ist weniger mehr!
Also, NICHT mit Soße erschlagen, sondern mit fein-intensiven, natürlichen Aromen von Gemüsen.
Also, NICHT mit Soße erschlagen, sondern mit fein-intensiven, natürlichen Aromen von Gemüsen.
-
- Teignascher
Pasta mit viel Knoblauch, Olivenöl, Kräuter, Hack, Tomate und Parmesankäse, mmmmmmhhhhhh lecker