(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Wie essen Sie Pasta am liebsten? Jetzt Mini-Pasta-Set gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
-
- Moderator
Re: GEWINNSPIEL: Wie essen Sie Pasta am liebsten? Jetzt Mini-Pasta-Set gewinnen!
Hallo,
Wir mögen Nudeln in vielen Variationen:
1. Spaghetti Bolognese
2. Spaghetti carbonara
3. Spaghetti mit einer Gemüsesauce, die nach Saison ganz verschieden ausfallen kann
4. Spaghetti mit Knoblauch und vielen Kräutern
5. Orecchiette mit Kohl (z.B. Cime di rapa)
6. Schinkenfleckerl
Beste Grüße,
Uli
Wir mögen Nudeln in vielen Variationen:
1. Spaghetti Bolognese
2. Spaghetti carbonara
3. Spaghetti mit einer Gemüsesauce, die nach Saison ganz verschieden ausfallen kann
4. Spaghetti mit Knoblauch und vielen Kräutern
5. Orecchiette mit Kohl (z.B. Cime di rapa)
6. Schinkenfleckerl
Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.
-
- Zwiebelschneider
Re: GEWINNSPIEL: Wie essen Sie Pasta am liebsten? Jetzt Mini-Pasta-Set gewinnen!
ich koche Nudeln - was immer vorhanden ist -und mische entweder eine Dose Makrelen in Tomatensauce oder Schafkäse darunter
Am liebsten die Vollkorn Variante al dente gekocht mit einer leckeren, tomatigen und super scharfen Arrabiata Soße, evtl. mit etwas Thunfisch als besonderes Extra darin.
Sponsored post
-
- Zwiebelschneider
am liebsten esse ich Makkaroni, die kann man so schön einsaugen und sie schnalzen um den Mund, damit es nicht zu viel spritzt, mische ich sie mit Schafkäse - sehr gschmackig!!!