(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Fußball-TV-Party oder Public Viewing? Jetzt Fußball-WM-Package gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
Re: GEWINNSPIEL: Fußball-TV-Party oder Public Viewing? Jetzt Fußball-WM-Package gewinnen!
Am liebsten daheim mit Freunden oder ganz gemütlich zu zweit am Sofa, Chips knabbern und mit den Spielern freuen und mitfiebern.
Re: GEWINNSPIEL: Fußball-TV-Party oder Public Viewing? Jetzt Fußball-WM-Package gewinnen!
bei uns läuft es etwas anderes - ich schaue mit Begeisterung die Spiele - meinem Mann kann die Fußball WM nur ein müdes Gähnen hervorlocken
Fussball-Partys vor dem eigenen Fernseher mit der Familie finde ich am gemütlichsten. Dazu eine große Auswahl süßer und pikanter Snacks...
Fußball-TV-Party oder Public Viewing?
Am liebsten zu Hause in geselliger Runde mit Freunden und Familie im Wohnzimmer.
Leckere Snacks (kleiner Imbiss) dazu und das Match kann beginnen.
Ein paar "kühle Blonde" (Bier ) gehört ebenso dazu wie die klassischen Chips.
Liebe Nachbarn, bitte entschuldigt oft die Schreierei und das Gebrüll, wenn die falsche Mannschaft das Tor schießt.
Die größte Freude haben uns die Deutschen am Mittwoch gemacht - als sie nach Hause gefahren sind!
Leckere Snacks (kleiner Imbiss) dazu und das Match kann beginnen.
Ein paar "kühle Blonde" (Bier ) gehört ebenso dazu wie die klassischen Chips.
Liebe Nachbarn, bitte entschuldigt oft die Schreierei und das Gebrüll, wenn die falsche Mannschaft das Tor schießt.
Die größte Freude haben uns die Deutschen am Mittwoch gemacht - als sie nach Hause gefahren sind!
-
- ichkoche.at-Moderator
DIESES GEWINNSPIEL WURDE MIT 29. JUNI 2018 BEENDET
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!
Kulinarische Grüße,
Klugbeisser/ ichkoche.at-Moderator
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!
Kulinarische Grüße,
Klugbeisser/ ichkoche.at-Moderator
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin ❤
Sponsored post