(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Vom Strand auf den Teller…? Jetzt sommerliches Kochbuch gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
Re: GEWINNSPIEL: Vom Strand auf den Teller…? Jetzt sommerliches Kochbuch gewinnen!
Ich liebe Getier & Gemüse aus dem Meer oder aus diversen Süßgewässern, - ihre Frische und adäquate (einfache) Zubereitung vorausgesetzt! Mein Sommer(gefühl) beginnt eigentlich erst mit dem Genuss eines zitronigen Tintenfischgerichts, - eine Reminiszenz an diverse Aufenthalte im mediterranen Raum und - im verklärten Rückblick - in unbeschwerteren Tagen...!
-
- Schnitzelklopfer
Re: GEWINNSPIEL: Vom Strand auf den Teller…? Jetzt sommerliches Kochbuch gewinnen!
Ich liebe Fisch, habe auch schon mal Hummer und Schnecken gegessen, aber Algen habe ich noch nie probiert
-
- Backfisch
Wir sind sehr experimentierfreudige Esser und kosten uns durch die Regionale Küche wenn wir im Ausland sind. Da tauchen auch mal exotische Zutaten auf (Heuschrecken und Mehlwürmer) Unsere Algenerfahrung beschränkt sich allerdings auf Sushi.
-
- ichkoche.at-Moderator
Re: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Vom Strand auf den Teller…? Jetzt sommerliches Kochbuch gewinnen!
DIESES GEWINNSPIEL WURDE MIT 12. JULI 2018 BEENDET
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!
Kulinarische Grüße,
Klugbeisser/ ichkoche.at-Moderator
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!
Kulinarische Grüße,
Klugbeisser/ ichkoche.at-Moderator
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin ❤
Sponsored post