(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Wohin geht Ihre kulinarische "Entdeckungsreise"? - Jetzt Falstaff Buch gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
-
- Erdäpfelschäler
Re: GEWINNSPIEL: Wohin geht Ihre kulinarische "Entdeckungsreise"? - Jetzt Falstaff Buch gewinnen!
Wir fahren im September auf den Balkan , freue mich schon auf die Küche dort, vor allem auf Fisch!
Re: GEWINNSPIEL: Wohin geht Ihre kulinarische "Entdeckungsreise"? - Jetzt Falstaff Buch gewinnen!
Top-Adresse hin oder her. Authentisches Essen am Urlaubsort findet man nur bei den Einheimischen abseits der Touristenströme. Zudem wird dort die Mahlzeit mit Liebe, meist von der Mama, und kleines Geld zubereitet. Man muss nur schauen wo die Einheimischen sich niederlassen und ein paar "Brocken der Heimatsprache" zur Verständigung sind immer hilfreich und öffnet fremde Herzen.
Sicher landen oft unbekannte Dinge auf dem Teller, aber probieren geht über studieren. Für mich sind und waren Reisen stets mit dem Abenteuer der heimischen Küche verbunden. Mein nächstes Ziel wird Mexiko sein.
Sicher landen oft unbekannte Dinge auf dem Teller, aber probieren geht über studieren. Für mich sind und waren Reisen stets mit dem Abenteuer der heimischen Küche verbunden. Mein nächstes Ziel wird Mexiko sein.
Sponsored post
Wir sind gerade für 3 Wochen in Ägypten und mein absoluter Favorit ist mittlerweile Baba ganoush...ich esse diesen "Aufstrich" aus Melanzani am liebsten zu Tomatensalat und diesen kleinen selbstgemachten Gebäck Stückchen