(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
Re: GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!
Wir trinken unseren Kaffee gerne schwarz und ohne Zucker, am Besten schmeckt er uns, wenn wir Zeit haben ihn gemeinsam zu genießen! Dennoch: ist es draußen kalt und ungemütlich wird der Kaffee mit warmer, aufgeschäumter Milch zu einem kleinen Gedicht!!!
Re: GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!
Kaffee ist und bleibt mein BeLebensmittel. Meine Mutter trank ihn ohne Zucker, das ist mir geblieben, süßen Kaffee kriege ich nicht hinunter. Aber mit Milch sehr gerne. Seit ich mir die Kenwood KMIX duch Punktesammeln erworben habe, ist Cappuccino meine erste Wahl, aber gleich dahinter kommt Kaffee mit Kardamom, so wie ich ihn in Jordanien kennegelernt habe. Auch Türkischer Kaffee kommt in meiner Liste vor.
-
- Schnitzelklopfer
am liebsten und das ist ein Muss, trinke ich meinen Kaffee in der früh mit frischer Kuhmilch. ab und zu gibts dann zu mittag einen Kaffee Late
Sponsored post
-
- Bananenschäler
Cafe Latte mit viel Milchschaum