(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
-
- Teignascher
Re: GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!
warm, mit Milch , ohne Zucker - am Wochenende mit Milchschaum
-
- Erdäpfelschäler
Re: GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!
Ich trinke am liebsten Cappuccino aus dem Vollautomaten - auch bei Temperaturen jenseits von 30 Grad, weil der Konsum erstens den Kreislauf in Schwung bringt und zweitens weil ich Koffein gerne ohne Zuckerzugabe genieße. Dies lässt sich bei Eiskaffee leider nicht vermeiden. Ein Schuss Milch genügt und ich vollends zufrieden.
Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance - dieses Kaffeeset de Luxe wäre eine tolle Sache. LG, Adela
Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance - dieses Kaffeeset de Luxe wäre eine tolle Sache. LG, Adela
-
- Backfisch
Am liebsten lauwarm mit etwas Milch (3,5%) von glücklichen Kühen. Im Sommer greife ich oft auch auf fertigen Eiskaffee.
Sponsored post
-
- Zwiebelschneider
Selbstgebrüht und mit einem Schuss Vollmilch!