(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
-
- Zwiebelschneider
Re: GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!
Gar nicht - einmal im Jahr gibt es einen Espresso in Italien mit einem ganzen Sackerl Zucker. Aber für Gäste ist immer Kaffee im Haus.
-
- Bananenschäler
Re: GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!
Am liebsten einen Cappuccino mit Milchschaum ohne Zucker und im Sommer einen herrlichen Affogato.
Ich hab am liebsten einen Cappuccino oder Cafe Latte. Also: Kaffe mit a bissal Milch
Und wenn ich ganz wild drauf bin, neh mich Mandelmilch!
Und wenn ich ganz wild drauf bin, neh mich Mandelmilch!
ich mag gerne kaffee mit einem schluck milch (leider nur die laktosefreie variante). den zucker dazu hab ich mir in meinen schwangerschaften abgewöhnt, wegen der kalorien.
am liebsten trinke ich kaffee nach dem aufstehen, und vielleicht an arbeitstagen noch vormittags eine tasse, später nicht mehr.
am liebsten trinke ich kaffee nach dem aufstehen, und vielleicht an arbeitstagen noch vormittags eine tasse, später nicht mehr.
-
- Erdäpfelschäler
Ich genieße meinen Kaffee auch jenseits der 30 Grad-Grenze heiß mit einem Schuss Milch, wobei für mich der klassische Cappuccino noch immer das "Dolce Vita" Italiens verkörpert. Ein Eiskaffee auf der Terrasse ist zwar ganz nett, aber aufgrund des Zuckergehalts nicht mein Favorit. Eines steht jedenfalls fest: Kaffee ist eine wahre Gaumenfreude und ich möchte dieses herrliche Heißgetränk nicht missen. LG
Sponsored post
-
- Sprössling
Am liebsten drücke ich einen schwachen Kaffee von der Maschine runter, mit wenig Milch ohne Zucker, aber heiß