(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
Re: GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!
Ich trinke meinen Kaffee grundsätzlich als lauwarmen Milchkaffee, außer tatsächlich diesen Sommer habe ich ihn auch kalt getrunken. Zusätzlich gekühlt mit eingefrorenen Kaffeekugeln.
-
- Rezeptpoet
Re: GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!
Ich habe einmal Kaffee ohne Milch probiert, hat mir aber gar nicht geschmeckt. Daher trinke ich zum Frühstück 1 großes Häferl Kaffee mit Milch und 1 Stück Süßstoff und zur Jause einen Cappuccino mit viel Milchschaum. Auch im Sommer ist ein heißer Kaffee ein Muss.
Sponsored post
Am liebsten trinke ich Cappuccino, aber nicht mit Schlagobers sondern Milchschaum.
Im Sommer: Eiskaffee. Der Kaffee sollte nicht aus dem Kühlschrank kommen sondern "zimmerwarm" bzw. "lau" sein.
Im Sommer: Eiskaffee. Der Kaffee sollte nicht aus dem Kühlschrank kommen sondern "zimmerwarm" bzw. "lau" sein.
-
- Zwiebelschneider
Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit etwas Milch ohne Zucker, egal ob Winter oder Sommer. Aber ein Eiskaffee mit Vanilleeis tut schon auch gut, wenn's heiß ist,