(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
-
- Sprössling
Re: GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!
ich trinke meinen Kaffee am liebsten ,frisch,heiß (auch im Sommer), mit viel Milch und gerne noch ein Stück leckeren Kuchen dazu
-
- Nudelkocher
Re: GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!
Mit etwas Milch und ohne Zucker, bei Hitze stelle ich schwarzen Kaffee in den Kühlschrank und mache dann daruas einen Eiskaffee mit Vanilleeis und Schlagobers.
Sponsored post
Ich trinke 3x am Tag Kaffee und am liebsten mag ich ihn heiß, mit der Hand aufgebrüht, mit etwas Vollmich und etwas Feinzucker. Manchmal süße ich mit Honig. Manchmal gönne ich ihn mir mit einem Schuss Amaretto. Zum Kuchen trinke ich den Kaffee auch mal ungesüßt. Zimt oder Kakao im Kaffeepulver geben dem Kaffee eine entsprechende Note. Kokoscreme oder frisch geschlagenen Sahne in den Kaffee schmeckt richtig gut. Ich mag leicht gesüßten Kaffee nach einem scharfen Essen.
-
- Zwiebelschneider
schwarz ohne milch/zucker