Fotowettbewerb auf ichkoche.at
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
Fotowettbewerb auf ichkoche.at
vielleicht kann mir jemand bei dieser frage helfen:
wenn ich beim fotowettbewerb mitmachen möchte (derzeit wird der "schinkenmeister" gesucht), darf ich dann auch ein foto hochladen, das ich selbst auf ichkoche.at schon zu einem rezept hochgeladen habe, oder habe ich an diesen fotos nicht mehr die urheberrechte?
wenn ich beim fotowettbewerb mitmachen möchte (derzeit wird der "schinkenmeister" gesucht), darf ich dann auch ein foto hochladen, das ich selbst auf ichkoche.at schon zu einem rezept hochgeladen habe, oder habe ich an diesen fotos nicht mehr die urheberrechte?
Re: Fotowettbewerb auf ichkoche.at
Soweit mir einmal gesagt worden ist, bleibt das Urheberrecht bei dir. Ich lade immer Fotos beim Wettbewerb hoch, die ich auch bei einem Rezept hochgeladen habe. Hauptsache es wurde von einem selbst erstellt und ist nicht geklaut.Gabriele1 hat geschrieben: ↑Mi Mai 22, 2019 6:50 amvielleicht kann mir jemand bei dieser frage helfen:
-
- ichkoche.at-Moderator
Liebe Gabriele1!
Auch von mir herzlichste Gratulation und viel Freude beim Verputzen der Köstlichkeiten!
Liebe Grüße
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin ❤
-
- Dampfplauderer
Hallo Gabriele
Auch von mir Gratulation, und viel Gaumenfreude damit
LG Inge
Auch von mir Gratulation, und viel Gaumenfreude damit
LG Inge
Sponsored post
-
- Backfisch
Ich sehe noch immer nur den Fotowettbewerb von Silvester. Wo finde ich den aktuellen??