Ich verstehe jetzt das Posting nicht ganz, weil ich denk mir, dass es inzwischen nur mehr relativ wenige Prämien gibt, beweist doch, dass die Bestellungen im Home-Office angenommen wurden und erst demnächst in den Versand kommen. Es gab über das Jahr verteilt wirklich sehr viele und teilweise sehr lukrative Prämien und es wurde von Anfang an immer wieder geschrieben, dass die Herzen mit Anfang April, bzw. jetzt durch die geänderte allgemeine Lage eben mit Ende April verfallen. Es gab also wirklich lange die Gelegenheit, die Herzen einzutauschen, vor allem weil gerade in den beiden letzten Monaten sehr viele Prämien dazugekommen sind.marwin hat geschrieben: ↑So Apr 19, 2020 2:43 pmJa, der April geht schön langsam dem Ende zu und als Prämien gibt es nur mehr verbilligte Kochkurse.
Da hilft auch die Verlängerung der Punkteeinlösung bis Ende April auch nicht.
Es ist ja meist nicht so genau, ob 1 Monat früher oder später versandt wird.
Aber das Verfallsdatum der Punkte ist das schlimme.
Bestellungen kann man auch im Home-Office annehmen.
Versandt wird erst wenns wieder geht.
Obwohl, die meisten Geschäfte haben ja auch schon offen.
Da dürfte es bei einem Betrieb ohne Kundenfrequenz eher kein Problem sein.
Woran scheitert es also?
Das ist hier eine Kochseite, die wir alle gratis nutzen dürfen, die Prämien kosten die User bis auf den Versand wenn es sich um einen großen bzw. schweren Artikel handelt auch nichts. Es ist also nicht so, dass jemand etwas bestellt und bezahlt hat und seine Ware nicht bekommt, ich verstehe daher den Unmut nicht ganz.
Liebe Grüße und bitte unbedingt gesund bleiben.