Das hab ich bereits genug erläutert und auch wenn das nichts zur Sache tut, ich Suche seit fast 8 Jahren ausschließlich auf ichkcohe.at Rezepte und hab schon viel ausprobiert. Das Treuepgroamm ist mir da herzlich egal. Ich mag die Seite und das Angebot und das rührige Team und ich bin selber in einer Firma, wo einfach in diesem Jahr einfach einiges viel schwieriger geworden ist und man vieles ändern musste. Ich bin aber froh, noch einen Job zu haben und gesund zu sein. Rezepte oder Fotos hochgeladen hab ich nie. bin auch erst eben jetzt im Forum. Ich hab auch so viel zutun gehabt heuer mit Arbeit und Familie...ich kann mir gut vorstellen, dass es vielen so geht. Man sollte einfach dankbar sein und nicht immer auf etwas herumhacken. Man kann die Seite ja auch verlassen. Sie sind zu nix verpflichtet, weder Sie noch ichkoche.at.SandRad hat geschrieben: ↑Do Dez 17, 2020 2:36 pmWarum gemein und unfair? Könntest du das näher erläutern?kuechenkatz hat geschrieben: ↑Do Dez 17, 2020 12:18 pmIhr seid schon ur gemein und unfair, find ich. Macht es doch besser! Man kann immer leicht reden, wenn man nicht weiß, wie es wirklich ist!SandRad hat geschrieben: ↑Mi Dez 16, 2020 5:31 pm
Ich habe früher gerne Rezepte hoch geladen und Rezepte anderer User waren/sind oft sehr interessant. Aber wozu sich noch die Mühe machen? Rezepte hier online rauf zu stellen ist doch auch mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden (außer diejenigen, die hier Missbrauch betrieben haben und einfach z. B. eine Scheibe Käse auf ihr Gericht gelegt haben und so gleich aus einem Rezept zwei oder mehr gemacht haben)
Oder wozu sich die Mühe machen, Fotos von einem Gericht zu machen, vor allem bei einem ohne Foto und dieses mit einem schönen Foto zu ergänzen. Davon hat ichkoche.at durchaus profitiert würde ich meinen. Denn Rezepte mit Foto sind für User weit interessanter. Ich, wie auch andere User haben viele solcher Rezepte mit wirklich schönen Fotos versehen. Es war einfach eine win win Situation. Fotografen für gute Fotos sind nämlich gar nicht mal so billig.
Und um ganz ehrlich zu sein, ich bin heilfroh, dass ich nicht weiterhin meine Zeit hier investiert habe, bei dem was sich hier jetzt so präsentiert wäre es mehr als schade um die Zeit gewesen.
Darf ich fragen wie lange du schon auf ich koche.at aktiv bist?
Alles Liebe und schöne Feiertage und bleiben Sie vor allem gesund! Das ist das Wichtigste, nciht?! Und auch Zusammenhalt. Es herrscht so viel Aggressivität. Alle sind schon müde. Wozu denn so viel Energie für dieses TP aufwenden und sich beschweren!? Naja...aber das ist halt meine Sicht.
LG