Ich mache in meiner Freizeit total viel. Mache echt viel Sport (in Regel 4-5 Mal in der Woche). Sehr oft treffe ich mich mit viel Freunden, Kollegen und der Familie. Dabei gehe ich mindenstens einmal im Monat mit meine Freunde in Sauna.
Viele Grüße
Gustavo Woltmann
Hobbys
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
-
- Sprössling
Re: Hobbys
-
- Sprössling
Mein Hobby ist nähen. Am liebsten nähe ich Patchworkdecken. Es ist sehr spannend ob ein Muster aufgeht oder auch nicht. Ganz besonders wenn ich aus Resten etwas machen will.
Liebe Grüße Christa Frittum
Liebe Grüße Christa Frittum
Hallo an alle,
Mein Hobby seit einigen Monaten: Makramee machen! Es mag komisch klingen, aber es ist eine entspannende manuelle Aktivität, Knoten zu machen. [External Link Removed for Guests]
Ich stelle Makramee-Dekorationen für mein Haus her, Accessoires wie Taschen und Schmuck, um ihn Freunden zu schenken.
Wissen Sie, sich darauf zu konzentrieren, etwas zu erschaffen, hilft dabei, nicht mehr an die Probleme des Lebens zu denken. Außerdem ist das Schöne am DIY-Kreieren, dass man auf das, was man selbst macht, stolz sein kann.
Ich bin neugierig, hat hier schon mal jemand Makramee gemacht?
Mein Hobby seit einigen Monaten: Makramee machen! Es mag komisch klingen, aber es ist eine entspannende manuelle Aktivität, Knoten zu machen. [External Link Removed for Guests]
Ich stelle Makramee-Dekorationen für mein Haus her, Accessoires wie Taschen und Schmuck, um ihn Freunden zu schenken.
Wissen Sie, sich darauf zu konzentrieren, etwas zu erschaffen, hilft dabei, nicht mehr an die Probleme des Lebens zu denken. Außerdem ist das Schöne am DIY-Kreieren, dass man auf das, was man selbst macht, stolz sein kann.
Ich bin neugierig, hat hier schon mal jemand Makramee gemacht?
-
- Bananenschäler
Ich beschäftige mich leidenschaftlich mit frecher Satire
siehe auch das von mir moderierte Forum:
[External Link Removed for Guests]
siehe auch das von mir moderierte Forum:
[External Link Removed for Guests]
Besuchen sie mal mein Satire Forum
Klicken sie links auf meine Kontaktdaten
Klicken sie links auf meine Kontaktdaten
Ich mag Fahrradfahren. Es gibt für mich nichts Besseres zum Entspannen. Außerdem hilft es mir, fit zu bleiben.
Aber vor kurzem habe ich ein anderes Hobby gefunden. Ich habe das Tarot-Lesen für mich entdeckt und es erwies sich als sehr interessant. Jetzt lese ich Fachbücher, lerne Karten und übe [Unerwünschter Link gelöscht und User gesperrt - Ulrike M./Moderatorin] hier. Außerdem denke ich darüber nach, mir ein eigenes Deck zu kaufen.
Aber vor kurzem habe ich ein anderes Hobby gefunden. Ich habe das Tarot-Lesen für mich entdeckt und es erwies sich als sehr interessant. Jetzt lese ich Fachbücher, lerne Karten und übe [Unerwünschter Link gelöscht und User gesperrt - Ulrike M./Moderatorin] hier. Außerdem denke ich darüber nach, mir ein eigenes Deck zu kaufen.
Sponsored post