Hallo!
Seit einiger Zeit gibt es in der ichkoche-App aber auch im Web ein quadratisches Fenster "powered by SHOWHEROES" mit Kochvideos, teilweise unterbrochen mit Werbung. Wie komme ich zu den jeweiligen Rezepten? Draufklicken geht leider nicht? Wäre toll, wenn man draufklickt, dass ein neues Fenster mit dem Rezept aufgeht. Bzw. dass man in der App zu dem Rezept gelangt.
Danke!
Lg,
DaHorstl
Kochvideos in der App und im Web
Moderatoren: technikik, ichkoche.at-Moderatoren
Re: Kochvideos in der App und im Web
.gib mal showhearoes rezepte einDaHorstl hat geschrieben: ↑Mi Jun 17, 2020 3:51 pmHallo!
Seit einiger Zeit gibt es in der ichkoche-App aber auch im Web ein quadratisches Fenster "powered by SHOWHEROES" mit Kochvideos, teilweise unterbrochen mit Werbung. Wie komme ich zu den jeweiligen Rezepten? Draufklicken geht leider nicht? Wäre toll, wenn man draufklickt, dass ein neues Fenster mit dem Rezept aufgeht. Bzw. dass man in der App zu dem Rezept gelangt.
Danke!
Lg,
DaHorstl
War bereits vor einiger Zeit schon mal meine Frage:
treffpunkt-infostelle-f157/videos-bei-d ... t1829.html
Leider steht die Antwort noch aus
treffpunkt-infostelle-f157/videos-bei-d ... t1829.html
Leider steht die Antwort noch aus
-
- Sprössling
wenn ich kochvideo anklicke bekomme ich das Rezept, aber kein Video, was mache ich falsch
Lieber Horstl,
die Kochvideos von Showheroes sind zur Inspiraiton gedacht - auf ichkoche.at gibt es dann immer die weiterführenden Rezepte. Die Rezepte sind über unsere Suchfunktion zu finden.
Liebe Grüße
die Kochvideos von Showheroes sind zur Inspiraiton gedacht - auf ichkoche.at gibt es dann immer die weiterführenden Rezepte. Die Rezepte sind über unsere Suchfunktion zu finden.
Liebe Grüße
-
- Sprössling
Kann mir jemand vollständige Videorezepte geben?
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
Sponsored post