Aufstriche
Moderator: Ulrike M.
-
- Zwiebelschneider
Re: Aufstriche
Also meine sind Knoblauchaufstrich, Thunfischaufstrich, Eiaufstrich und Liptauer ☺ Am besten natürlich selbstgemacht.
-
- Schnitzelklopfer
Einfacher Quark mit Salz, Zitronensaft und Schnittlauch. Weiss nicht ob es wirklich als Aufstrich zaehlt, aber Coronation Chicken ist sehr lecker - wuerzig und suess ist eine nette Kombination.
Sponsored post
-
- Schürzenjäger
Frischkäse -Aufstrich ---selbst gemacht ---
mein Favorit ist ---
Frischkäse mit Salz und Pfeffer würzen ---
1-2 Karotten je nach Größe fein raspeln --
3 Lauchzwiebeln in feine Ringe schneiden --
alles mischen und fertig ----für Gäste reiche ich oft Kräcker dazu--passt herrlich ---
abgeändert --Frischkäse mit Paprika Stückchen -- Chilipulver--
Tomatenmark mit klein geschnittenen Tomaten ---
es gibt so viele Möglichkeiten mit Frischkäse ein schönes Geburtstags Buffet zu machen --wie ich das hatte--
dazu machte ich noch Hackbällchen --Hähnchenschlegel und verschiedene Sorten Brot--
mit allem möglichen Gemüse dekoriert---
das ist super gut angekommen und es war mal etwas anderes--
mein Favorit ist ---
Frischkäse mit Salz und Pfeffer würzen ---
1-2 Karotten je nach Größe fein raspeln --
3 Lauchzwiebeln in feine Ringe schneiden --
alles mischen und fertig ----für Gäste reiche ich oft Kräcker dazu--passt herrlich ---
abgeändert --Frischkäse mit Paprika Stückchen -- Chilipulver--
Tomatenmark mit klein geschnittenen Tomaten ---
es gibt so viele Möglichkeiten mit Frischkäse ein schönes Geburtstags Buffet zu machen --wie ich das hatte--
dazu machte ich noch Hackbällchen --Hähnchenschlegel und verschiedene Sorten Brot--
mit allem möglichen Gemüse dekoriert---
das ist super gut angekommen und es war mal etwas anderes--
beste Grüße aus dem Frankenland --Sonja
Kochen ist keine Kunst, essen muss man es können
unbekannt
Kochen ist keine Kunst, essen muss man es können
unbekannt
meine Lieblingsaufstriche sind Feta mit der Gabel zerdrücken, Paradeismark und Knoblauch dazu und mit etwas Olivenöl glatt rühren; wenn ich Brimsen bekomme dann Liptauer gleich viel Brimsen oder notfalls Bröseltopfen und Butter schaumig rühren, Senf, Paprika, Zwiebel, Kapern, Sardellenpaste und Salz dazu und außerdem Thunfischaufstrich - Thunfisch zerpflücken, gehackten Zwiebel und zerdrückte gekochte Eier dazu, Mayo unterziehen, mit Salz und Pfeffer würzen und zerzupften Petersil bestreuen.