Was backt ihr heute?
Moderator: Ulrike M.
-
- Dampfplauderer
Re: Was backt ihr heute?
Ich probiere heute Kürbis Golatschen
Mal schauen wie sie so werden
Mal schauen wie sie so werden
-
- Dampfplauderer
Wir haben noch Kürbisgolatschen , die sehr lecker geworden sind
Hallo,
Ich hab gestern einen Kuchen mit Ricotta Creme gemacht und diesen im Kühlschrank über Nacht gelagert. Die Creme wird aber leider nicht hart und ich kann den Tortenring nicht abnehmen... Ich hoffe mir kann hier jemand helfen weiß leider selbst keine Lösung... ach ja und am Samstag gibt's eine Biskuitroulade mit fleckenteig und schokofüllung
Ich hab gestern einen Kuchen mit Ricotta Creme gemacht und diesen im Kühlschrank über Nacht gelagert. Die Creme wird aber leider nicht hart und ich kann den Tortenring nicht abnehmen... Ich hoffe mir kann hier jemand helfen weiß leider selbst keine Lösung... ach ja und am Samstag gibt's eine Biskuitroulade mit fleckenteig und schokofüllung
Sponsored post
Nachdem die Creme über Nacht im Kühlschrank nicht fest wurde, gibt es nur eine Möglichkeit und zwar die Creme wieder vom Kuchen zu nehmen, entweder eine neue Creme zubereiten (nicht zu viel mixen) oder Gelantine oder sonstiges Geliermittel unter die vorherige geben.Mystery hat geschrieben: ↑Mi Okt 02, 2019 7:28 amHallo,
-
- Brutzelkönig
Ich backe heute einen schnellen Joghurtkuchen mit Zwetschken.
LG, Erika
LG, Erika