Was kocht ihr heute....?
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
-
- Dampfplauderer
Re: Was kocht ihr heute....?
bei uns gab es gebackenen Leberkäs mit viel Röstzwiebeln --
dazu a Semmel und rote Beete Salat!!!!
dazu a Semmel und rote Beete Salat!!!!
Beste Grüße Sonja
-
- Rezeptpoet
Ulrike M. hatte sie gestern, bei insigna kam sie heute als Quiche auf den Tisch!
Ich hatte die Zucchini heute in gefüllter Form. Die Füllung bestand u. a. aus Hirse, Lauch, Zwiebeln, Tomaten, etwas Knoblauch. Mein Nachbar hat sich auch noch über eine gute Portion davon gefreut & konnte dann gestärkt für seine laufende Woche einkaufen gehen.
Ich hatte die Zucchini heute in gefüllter Form. Die Füllung bestand u. a. aus Hirse, Lauch, Zwiebeln, Tomaten, etwas Knoblauch. Mein Nachbar hat sich auch noch über eine gute Portion davon gefreut & konnte dann gestärkt für seine laufende Woche einkaufen gehen.
-
- Sprössling
It is Sunday here and in the UK that means Sunday lunch. Today it is roast pork loin - with crackling obviously, roast potatoes, braised cabbage, roast parsnips, Yorkshire pudding and a rich gravy. Then Eve's pudding to follow. I am curious what people in the parts of the world are eating today. [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]
Zuletzt geändert von nikkinemo95 am Mo Aug 24, 2020 9:52 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Dampfplauderer
Fisolengulasch mit Braunschweiger und Bauernbrot
Schönen Tag
LG Inge
Schönen Tag
LG Inge
-
- Moderator
Hello,
Uli/Moderatorin
In this forum you should write in German. By the way, today isn't Sunday, even not in the UK. For your help: today is Wednesday. And it ist very obvious that you are preparing to spam here...nikkinemo95 hat geschrieben: ↑Mi Aug 19, 2020 6:40 amIt is Sunday here and in the UK that means Sunday lunch. Today it is roast pork loin - with crackling obviously, roast potatoes, braised cabbage, roast parsnips, Yorkshire pudding and a rich gravy. Then Eve's pudding to follow. I am curious what people in the parts of the world are eating today.
Uli/Moderatorin
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.
Bei uns gibt's heute Fisch und zwar nach folgendem Rezept:
https://www.ichkoche.at/scholle-in-sesa ... zept-10243
https://www.ichkoche.at/scholle-in-sesa ... zept-10243
Sponsored post
Heute gibt es Faschierten Braten mit Kartoffelpüree; wollte ich erst am Wochenende machen doch die Kids haben mich überredet das es heute VIEL besser passt.
Eine schöne Wochenmitte allen!!
Eine schöne Wochenmitte allen!!
-
- Dampfplauderer
bei uns gab es nach dem cachen ---und der Hitze --eine deftige Brotzeit--
mit Bauernrotwurst Schinken Käse -Tomaten --
Kümmele frisches Schwarzbrot und noch rote Beete Salat--
mit Bauernrotwurst Schinken Käse -Tomaten --
Kümmele frisches Schwarzbrot und noch rote Beete Salat--
Beste Grüße Sonja