Was backt ihr heute?
Moderator: Ulrike M.
Re: Was backt ihr heute?
oh, ich seh gerade, da ist ein "n" irgendwo unterwegs verloren gegangen, es sollte natürlich Birnenschlangl heißten: https://www.ichkoche.at/birnenschlangl-rezept-226929 sehr empfehlenswert. Ich hab allerdings nur die halbe Menge Zucker genommen und einfach den Saft einer ganzen Zitrone. Die Lebensmittelstaubsauger haben ihn heute voller Begeisterung eingesaugt
-
- Dampfplauderer
Dankeevagall hat geschrieben: ↑Fr Sep 21, 2018 10:35 pmoh, ich seh gerade, da ist ein "n" irgendwo unterwegs verloren gegangen, es sollte natürlich Birnenschlangl heißten: https://www.ichkoche.at/birnenschlangl-rezept-226929 sehr empfehlenswert. Ich hab allerdings nur die halbe Menge Zucker genommen und einfach den Saft einer ganzen Zitrone. Die Lebensmittelstaubsauger haben ihn heute voller Begeisterung eingesaugt
-
- Dampfplauderer
Hallo
Da mein Reststrudel gestern von den Kids vernichtet worden ist, mache ich heute einen neuen und zwar mit Äpfeln, Pflaumen Nüssen Rosinen, wobei ich heute die Nüsse und Rosinen ganz fein gemahlen habe und zwei TL Kürbiskernöl
dazugeben und alles gut vermischen. Die Äpfel und Pflaumen habe ich blättrig geschnitten.
Mal sehen wie das Endprodukt dann schmeckt.
LG Inge
Da mein Reststrudel gestern von den Kids vernichtet worden ist, mache ich heute einen neuen und zwar mit Äpfeln, Pflaumen Nüssen Rosinen, wobei ich heute die Nüsse und Rosinen ganz fein gemahlen habe und zwei TL Kürbiskernöl
dazugeben und alles gut vermischen. Die Äpfel und Pflaumen habe ich blättrig geschnitten.
LG Inge
-
- Dampfplauderer
Ich mache einen ganz einfachen Apfelkuchen.
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht
Bertholt Brecht
Bitte gerne, das ist der Nachteil von den Suchmaschinen, wenn man den Namen nicht richtig schreibt, dann finden die nichts passendes.IngeSkocht hat geschrieben: ↑Sa Sep 22, 2018 10:44 amDankeevagall hat geschrieben: ↑Fr Sep 21, 2018 10:35 pmoh, ich seh gerade, da ist ein "n" irgendwo unterwegs verloren gegangen, es sollte natürlich Birnenschlangl heißten: https://www.ichkoche.at/birnenschlangl-rezept-226929 sehr empfehlenswert. Ich hab allerdings nur die halbe Menge Zucker genommen und einfach den Saft einer ganzen Zitrone. Die Lebensmittelstaubsauger haben ihn heute voller Begeisterung eingesaugt
Sponsored post
-
- Dampfplauderer
HalloIngeSkocht hat geschrieben: ↑Sa Sep 22, 2018 11:15 amHallo
LG Inge
Ich muss sagen der Strudel war sehr gut, beim nächsten werde ich Kürbis noch dazugeben
Schönen Sonntag
LG Inge
-
- Moderator
Hallo,
Heute werde ich irgendwas mit Zwetschken backen, vielleicht doch nur einen einfachen Zwetschkenstreuselkuchen (Rührteig, viele Zwetschken drauf, Streusel).
Schönen Sonntag,
Uli
Heute werde ich irgendwas mit Zwetschken backen, vielleicht doch nur einen einfachen Zwetschkenstreuselkuchen (Rührteig, viele Zwetschken drauf, Streusel).
Schönen Sonntag,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.