WOW! Gratuliere Dir zu dem Erfolg!!!hotes hat geschrieben: ↑Fr Jul 26, 2019 9:06 pmIch esse gerne Schokolade. Am liebsten mit Marzipan.
Da ich mich aber erst im März binnen 5 Monaten mein Gewicht von 90 Kg auf 66 Kg reduziert habe, lernte ich auch Süßigkeiten zu genießen. Darum gibt es am Abend immer ein Stück. Sei es jetzt ein Mon Cherie, ein stück Schoko, oder was auch immer. Hin und wieder auch am Nachmittag mal eine Golatsche oder ein stück Kuchen.
Früher war so eine Tafel Marzipanschoko ratzfatz weg
Mein Körper hat sich daran gewöhnt und mir reicht ein kleines Stück.
(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Schokoladetiger aufgepasst - Buch von Zotter gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
Re: GEWINNSPIEL: Schokoladetiger aufgepasst - Buch von Zotter gewinnen!
Danke.grube1 hat geschrieben: ↑Sa Aug 03, 2019 2:39 pmWOW! Gratuliere Dir zu dem Erfolg!!!hotes hat geschrieben: ↑Fr Jul 26, 2019 9:06 pmIch esse gerne Schokolade. Am liebsten mit Marzipan.
Da ich mich aber erst im März binnen 5 Monaten mein Gewicht von 90 Kg auf 66 Kg reduziert habe, lernte ich auch Süßigkeiten zu genießen. Darum gibt es am Abend immer ein Stück. Sei es jetzt ein Mon Cherie, ein stück Schoko, oder was auch immer. Hin und wieder auch am Nachmittag mal eine Golatsche oder ein stück Kuchen.
Die ersten 2 Wochen waren sehr schwer. Aber dann wurde es immer leichter.
Ich habe einfach meine Mahlzeiten reduziert, am Abend fast keine Kohlenhydrate und darauf geachtet, dass ich 1000 Kalorien nicht überschreite. Und viel Obst und Gemüse. Und die Kilo purzelten nur so runter.
Ich kann mir seither keinen Tag ohne Gemüse und Obst vorstellen. Früher fehlte mir das Süße. Jetzt ist es Obst.
Und das schöne ist in habe immernoch immer zwischen 65 und 66 Kilo.
LG
hotes
Ich lass mir meine Wirklichkeit nicht durch die Realität kaputt machen.
hotes
Ich lass mir meine Wirklichkeit nicht durch die Realität kaputt machen.
Zum meinen 30 Geburtstag habe ich 30 Tafelschokolade bekommen. Ich hatte große freute. Meine Schwester fragte noch einen Montag nach ob ich die Schokolade im Kindergarten gespendet habe. Ich war ganz erstaunt Geschenke verschenkt man nicht. Ich habe jeden Tag eine Tafel gegessen das war ein Genuß hatte vielleicht hatte ich keinen Kilo mehr. Das war es mir Wert
Das ist wirklich eine tolle Leistung u ja das Halten des Gewichts ist wieder eine andere Sache...hotes hat geschrieben: ↑Sa Aug 03, 2019 6:29 pmDanke.grube1 hat geschrieben: ↑Sa Aug 03, 2019 2:39 pmWOW! Gratuliere Dir zu dem Erfolg!!!hotes hat geschrieben: ↑Fr Jul 26, 2019 9:06 pmIch esse gerne Schokolade. Am liebsten mit Marzipan.
Die ersten 2 Wochen waren sehr schwer. Aber dann wurde es immer leichter.
Ich habe einfach meine Mahlzeiten reduziert, am Abend fast keine Kohlenhydrate und darauf geachtet, dass ich 1000 Kalorien nicht überschreite. Und viel Obst und Gemüse. Und die Kilo purzelten nur so runter.
Ich kann mir seither keinen Tag ohne Gemüse und Obst vorstellen. Früher fehlte mir das Süße. Jetzt ist es Obst.
Und das schöne ist in habe immernoch immer zwischen 65 und 66 Kilo.
-
- Nudelkocher
Ich esse sehr gerne Schokolade, am liebsten Nougat.
Sponsored post
Gratulation und wünsche viel Erfolg für das Halten des Gewichtes in den nächsten Monaten/Jahren.hotes hat geschrieben: ↑Fr Jul 26, 2019 9:06 pmIch esse gerne Schokolade. Am liebsten mit Marzipan.
LG HUMA