Was kocht ihr heute....?
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
-
- Dampfplauderer
Re: Was kocht ihr heute....?
@Wuppie , bei uns in Wien scheint zwar die Sonne, aber selbst da würde ich nicht extra für Fleckerl nicht einkaufen gehen. .
Teigwaren sind Teigwaren, die Krautfleckerl sind mit Mascherln sicher auch lecker
Teigwaren sind Teigwaren, die Krautfleckerl sind mit Mascherln sicher auch lecker
-
- Sprössling
@Wuppie: da sinds dann halt keine Krautfleckerln, sondern Kraut-Mascherl-Fleckerln. Hauptsache es schmeckt. Bei uns gibt es heute Debreziner mit meinem Gemüsemix, wo ich alles zu verkochende Gemüse reingeworfen und mit Creme Fraiche abgeschmeckt habe (gelbe Karotten, Karotten, Sellerie, roter Zwiebel, Erdäpfel, Kürbis, Fenchel - URGUT!!!).
lg
Tatjana
lg
Tatjana
Mhmm... Den gemüsemix würde ich jetzt gerne probieren...Teufel9999 hat geschrieben: ↑Do Sep 26, 2019 10:57 am@Wuppie: da sinds dann halt keine Krautfleckerln, sondern Kraut-Mascherl-Fleckerln. Hauptsache es schmeckt. Bei uns gibt es heute Debreziner mit meinem Gemüsemix, wo ich alles zu verkochende Gemüse reingeworfen und mit Creme Fraiche abgeschmeckt habe (gelbe Karotten, Karotten, Sellerie, roter Zwiebel, Erdäpfel, Kürbis, Fenchel - URGUT!!!).
lg
Tatjana
-
- Dampfplauderer
Heute gibt es arme Ritter auf Wunsch meines Enkel
Schönen Freitag
LG Inge
Schönen Freitag
LG Inge
Sponsored post
-
- Dampfplauderer
ja immer schön wenn man sich hier im Forum viele Anregungen holen kann----
wir hatten heute noch den Rest vom Geschnetzeltem---dazu gab es viiiiiel Reis und grünen Salat
(der Reis reicht morgen noch ---mit eingekochten Zwetschgen gibt es dazu) denn abends gehen wir essen---
schönes Wochenende für euch---
wir hatten heute noch den Rest vom Geschnetzeltem---dazu gab es viiiiiel Reis und grünen Salat
(der Reis reicht morgen noch ---mit eingekochten Zwetschgen gibt es dazu) denn abends gehen wir essen---
schönes Wochenende für euch---
Beste Grüße Sonja
-
- Brutzelkönig
Bei uns gibt es heute Kürbisnudeln, dazu habe ich einen Fisolensalat gemacht.
Und zum Nachtisch gibt es Apfelmus mit Vanilleeis.
LG, Erika
Und zum Nachtisch gibt es Apfelmus mit Vanilleeis.
LG, Erika
-
- Moderator
Bei uns gab es heute die zweite Hälfte von dem, was wir gestern schon hatten: Nudelauflauf (mit Geselchtem und Paprika).
Schönen Abend,
Uli
Schönen Abend,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.