Zartes Fleisch durch Joghurt
Moderator: Ulrike M.
-
- Rezeptpoet
Re: Zartes Fleisch durch Joghurt
Ich habe Hühnerkeulen über Nacht in Buttermilch eingelegt, am nächsten Tag ein bisschen abrinnen lassen und in griffigem Mehl gewendet. Danach frittiert. Haben wunderbar geschmeckt und sind für Gäste ohne viel Aufwand herzustellen. L.G.
-
- Dampfplauderer
So würde ich es auch machen, abtropfen lassen und in Mehl oder Pankobrösel wenden und in der Heissluftfritteuse goldbraun backen lassen.
Bei Hühnerkeulen optimal. Ich lege jedoch meistens Rindfleisch ein, das wird angebraten und gedünstet.IngeSkocht hat geschrieben: ↑Sa Jan 11, 2020 2:37 pmSo würde ich es auch machen, abtropfen lassen und in Mehl oder Pankobrösel wenden und in der Heissluftfritteuse goldbraun backen lassen.
-
- Dampfplauderer
Hallo solosolo hat geschrieben: ↑Sa Jan 11, 2020 7:01 pmBei Hühnerkeulen optimal. Ich lege jedoch meistens Rindfleisch ein, das wird angebraten und gedünstet.IngeSkocht hat geschrieben: ↑Sa Jan 11, 2020 2:37 pmSo würde ich es auch machen, abtropfen lassen und in Mehl oder Pankobrösel wenden und in der Heissluftfritteuse goldbraun backen lassen.
Das habe ich auch schon mit Rindfleisch gemacht, beim anbraten tupfe ich es mit KüchenPapier ab und streue etwas Mehl drüber, wenn ich es dünste, lasse ich es in einem Sieb nur abtropfen, dünste es dann und der aufgefangene Saft wird dann zum Schluss dazugeben.
LG Inge
Sponsored post