Was kocht ihr heute....?
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
-
- Brutzelkönig
Re: Was kocht ihr heute....?
Bei uns gibt es heute Hühnersuppe mit Nudeln, danach Chinakohlgemüse mir Kartoffeln.
LG, Erika
LG, Erika
-
- Dampfplauderer
Heute gibt es Fleischlaberl mit Spitzkohl -Gemüse und Bratkartoffeln
Schönen Sonntag wünscht euch
Inge
Inge
schönen Sonntag zurück -IngeSkocht hat geschrieben: ↑So Jan 26, 2020 8:15 amHeute gibt es Fleischlaberl mit Spitzkohl -Gemüse und Bratkartoffeln
Inge
Hallo.ErikaB2018 hat geschrieben: ↑Sa Jan 25, 2020 11:43 amBei uns gibt es heute Hühnersuppe mit Nudeln, danach Chinakohlgemüse mir Kartoffeln.
LG, Erika
Wie machst du das Chinakohlgemüse? ICh kenne damit eigentlich nur Salatzubereitungen
DAnke
kommen da schon erste Keimlinge hervor oder dauert das noch länger?solo hat geschrieben: ↑Sa Jan 25, 2020 10:37 amHeute Früh musste ich lachen.
Wir bekommen heute die Rezeptvorschläge des Tages!!!!
Tiroler Knödel und Linsen mit Lauch.
Die Linsen habe ich schon seit ein paar Tagen vorgekeimt. So schmecken sie - kurz überbraten - hervorragend.
Ein schönes Wochenende
Solo
Sponsored post
-
- Moderator
Hallo,
Bei uns gibt es Bratwürstl zu allem dazu, wenn beliebt, also zu jeder Art von Gemüse (auch Ofengemüse, mediterranes Gemüse usw.). Papa hat sie am liebsten zu Erdäpfelpüree mit viel geröstetem Zwiebel drauf.
Beste Grüße,
Uli (bei der es heute die Reste von gestern gab)
Bei uns gibt es Bratwürstl zu allem dazu, wenn beliebt, also zu jeder Art von Gemüse (auch Ofengemüse, mediterranes Gemüse usw.). Papa hat sie am liebsten zu Erdäpfelpüree mit viel geröstetem Zwiebel drauf.
Beste Grüße,
Uli (bei der es heute die Reste von gestern gab)
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.