Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung
Moderator: Ulrike M.
Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung
Ich hab mir jetzt alle Beiträge durchgelesen und jetzt muss ich wirklich einmal etwas loswerden: Also wir müssen hier nichts bezahlen, können aber auf wirklich sehr viele Rezepte zugreifen, haben ein Forum, in dem über alles Mögliche und Unmögliche geschrieben werden kann und außerdem eine Redaktion, die bei Fragen oder Problemen ausgesprochen schnell und kompetent hilft. Das Prämienprogramm ist meiner Meinung nach eine super Sache, aber wirklich keine Selbstverständlichkeit. Den Großteil bekommt man auch noch gratis zugeschickt, was für ichkoche.at einen ziemlichen Portoaufwand bedeutet und wenn ich jetzt zB für einen Entsafter oder Mixer den Versand bezahlen muss, dann muss ich mir immer vor Augen halten, wenn ich den in einem Geschäft kaufe, dann kostet er mehr und wenn mir eine Prämie die Pauschale nicht wert ist, dann muss ich sie ja nicht anfordern.
Ja und das zweite Thema, ich kann mir gut vorstellen, dass jeder pro Gattung nur eine Prämie bekommt damit auch andere User eine Chance haben, ihre Herzen eintauschen zu können.
Also bitte nicht jammern sondern nur einfach dankbar sein, dass sich das Team so engagiert um bei diversen Firmen Sachspenden zu ergattern. Liebe Grüße und herzlichen Dank dafür
Ja und das zweite Thema, ich kann mir gut vorstellen, dass jeder pro Gattung nur eine Prämie bekommt damit auch andere User eine Chance haben, ihre Herzen eintauschen zu können.
Also bitte nicht jammern sondern nur einfach dankbar sein, dass sich das Team so engagiert um bei diversen Firmen Sachspenden zu ergattern. Liebe Grüße und herzlichen Dank dafür
Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung
Ich kann evagall nur zustimmen. Ich lebe in Deutschland, habe mir schon einige Prämien bestellt und bin super glücklich darüber. Sie kommen gut verpackt und ganz schnell bei mir an, sobald ich meinen kleinen Obolus bezahlt habe. Man kann sich ja auch gut auf der entsprechenden Seite über den Preis des jeweiligen Gerätes informieren. Ich freue mich jedesmal, wenn meine Prämie gut verpackt und wohlbehalten bei mir ankommt. Ich habe auch volles Verständnis für die Zahlung des Unkostenbeitrages.
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide!
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide!
Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung
Das finde ich ja besonders verhaltensoriginell, wenn anderen Usern gesagt wird, wie dankbar sie zu sein haben. Für mich ist es nicht verwerflich, sich über Versandspesen und Mengen - die nicht klar deklariert sind - zu unterhalten. Daran ist ja nichts böse und undankbar.evagall hat geschrieben: ↑Sa Feb 15, 2020 8:00 amIch hab mir jetzt alle Beiträge durchgelesen und jetzt muss ich wirklich einmal etwas loswerden: Also wir müssen hier nichts bezahlen, können aber auf wirklich sehr viele Rezepte zugreifen, haben ein Forum, in dem über alles Mögliche und Unmögliche geschrieben werden kann und außerdem eine Redaktion, die bei Fragen oder Problemen ausgesprochen schnell und kompetent hilft. Das Prämienprogramm ist meiner Meinung nach eine super Sache, aber wirklich keine Selbstverständlichkeit. Den Großteil bekommt man auch noch gratis zugeschickt, was für ichkoche.at einen ziemlichen Portoaufwand bedeutet und wenn ich jetzt zB für einen Entsafter oder Mixer den Versand bezahlen muss, dann muss ich mir immer vor Augen halten, wenn ich den in einem Geschäft kaufe, dann kostet er mehr und wenn mir eine Prämie die Pauschale nicht wert ist, dann muss ich sie ja nicht anfordern.
Ja und das zweite Thema, ich kann mir gut vorstellen, dass jeder pro Gattung nur eine Prämie bekommt damit auch andere User eine Chance haben, ihre Herzen eintauschen zu können.
Also bitte nicht jammern sondern nur einfach dankbar sein, dass sich das Team so engagiert um bei diversen Firmen Sachspenden zu ergattern. Liebe Grüße und herzlichen Dank dafür
Viele liebe Grüße
Solo
-
- Dampfplauderer
- Offline
- Beiträge: 4331
- Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm
Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung
Hallo Evaevagall hat geschrieben: ↑Sa Feb 15, 2020 8:00 amIch hab mir jetzt alle Beiträge durchgelesen und jetzt muss ich wirklich einmal etwas loswerden: Also wir müssen hier nichts bezahlen, können aber auf wirklich sehr viele Rezepte zugreifen, haben ein Forum, in dem über alles Mögliche und Unmögliche geschrieben werden kann und außerdem eine Redaktion, die bei Fragen oder Problemen ausgesprochen schnell und kompetent hilft. Das Prämienprogramm ist meiner Meinung nach eine super Sache, aber wirklich keine Selbstverständlichkeit. Den Großteil bekommt man auch noch gratis zugeschickt, was für ichkoche.at einen ziemlichen Portoaufwand bedeutet und wenn ich jetzt zB für einen Entsafter oder Mixer den Versand bezahlen muss, dann muss ich mir immer vor Augen halten, wenn ich den in einem Geschäft kaufe, dann kostet er mehr und wenn mir eine Prämie die Pauschale nicht wert ist, dann muss ich sie ja nicht anfordern.
Ja und das zweite Thema, ich kann mir gut vorstellen, dass jeder pro Gattung nur eine Prämie bekommt damit auch andere User eine Chance haben, ihre Herzen eintauschen zu können.
Also bitte nicht jammern sondern nur einfach dankbar sein, dass sich das Team so engagiert um bei diversen Firmen Sachspenden zu ergattern. Liebe Grüße und herzlichen Dank dafür
❤dank, für deinen Beitrag
Wie recht du hast, als User kann man auf viele viele Rezepte zugreifen ohne etwas zu bezahlen, eine Buch ist weitaus teurer. ..... und das mit der Prämien Aufteilung ist auch völlig in Ordnung, ..... und wie du schon angesprochen hast. ..... wenn mir die 10 Euro Versandkosten es nicht wert sind für eine Prämie, dann nehme ich sie mir um Himmels Willen nicht ....... es steht ja eh immer dabei ,ob was zu bezahlen ist. ....... man muss ja nur lesen ....... LIEBE USER
Also meine lieben User.☺ ....
seit dankbar für das tolle FORUM -ANGEBOT und auch für die zuvorkommende REDAKTION die immer hilfsbereit zur Verfügung steht ❤❤❤
Man braucht sich wirklich nicht über " ichkoche.at " beschweren
LG Inge
-
- Moderator
- Offline
Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung
Hallo,
Ich denke, dass jeder einzelne eine Meinung haben darf, egal, ob sie so oder um 180° anders ist. Das macht die Würzung der Menschen aus.
Ich bitte euch jedoch, dass ihr bei Unklarheiten, Anregungen, Beschwerden oder was auch immer, die nicht das Forum sondern die Rezeptdatenbank von ichkoche.at betreffen, euch direkt an die Redaktion von ichkoche.at wendet. Ihr bekommt da sicher recht zeitnah eine Antwort.
Danke!
Beste Grüße,
Uli
Ich denke, dass jeder einzelne eine Meinung haben darf, egal, ob sie so oder um 180° anders ist. Das macht die Würzung der Menschen aus.
Ich bitte euch jedoch, dass ihr bei Unklarheiten, Anregungen, Beschwerden oder was auch immer, die nicht das Forum sondern die Rezeptdatenbank von ichkoche.at betreffen, euch direkt an die Redaktion von ichkoche.at wendet. Ihr bekommt da sicher recht zeitnah eine Antwort.
Danke!
Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.
Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung
DANKEsolo hat geschrieben: ↑Sa Feb 15, 2020 1:33 pmDas finde ich ja besonders verhaltensoriginell, wenn anderen Usern gesagt wird, wie dankbar sie zu sein haben. Für mich ist es nicht verwerflich, sich über Versandspesen und Mengen - die nicht klar deklariert sind - zu unterhalten. Daran ist ja nichts böse und undankbar.evagall hat geschrieben: ↑Sa Feb 15, 2020 8:00 amIch hab mir jetzt alle Beiträge durchgelesen und jetzt muss ich wirklich einmal etwas loswerden: Also wir müssen hier nichts bezahlen, können aber auf wirklich sehr viele Rezepte zugreifen, haben ein Forum, in dem über alles Mögliche und Unmögliche geschrieben werden kann und außerdem eine Redaktion, die bei Fragen oder Problemen ausgesprochen schnell und kompetent hilft. Das Prämienprogramm ist meiner Meinung nach eine super Sache, aber wirklich keine Selbstverständlichkeit. Den Großteil bekommt man auch noch gratis zugeschickt, was für ichkoche.at einen ziemlichen Portoaufwand bedeutet und wenn ich jetzt zB für einen Entsafter oder Mixer den Versand bezahlen muss, dann muss ich mir immer vor Augen halten, wenn ich den in einem Geschäft kaufe, dann kostet er mehr und wenn mir eine Prämie die Pauschale nicht wert ist, dann muss ich sie ja nicht anfordern.
Ja und das zweite Thema, ich kann mir gut vorstellen, dass jeder pro Gattung nur eine Prämie bekommt damit auch andere User eine Chance haben, ihre Herzen eintauschen zu können.
Also bitte nicht jammern sondern nur einfach dankbar sein, dass sich das Team so engagiert um bei diversen Firmen Sachspenden zu ergattern. Liebe Grüße und herzlichen Dank dafür
Viele liebe Grüße
Solo
vor allem, wenn auch noch etwas geändert wird, ohne dass man es weiß.
Bei den Treueprämien steht auch:" Es gilt "First come, first serve"." aber nichts davon, dass man Prämien jetzt nur noch einmal einlösen kann, hätte ich das nämlich vorher gewusst, hätte ich gar nicht mehr weiter sammeln brauchen, weil recht viel mehr schaffe ich in 1 1/2 Monaten nicht mehr um einen Prämie mit höherem Wert zu bekommen und die Zeit dafür ist es auch nicht mehr wirklich wert.
Finde es schon auch seltsam, dass Leute immer wieder angemotzt werden, weil man eine Frage hat …
Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung
Hallo SandRad, es tut mir leid, wenn du dich angemotzt fühlst, das war nicht meine Absicht, ich hab zu deiner Frage auch nur meine Vermutung geschrieben, dass wegen der großen Userzahl die Abgabe eingeschränkt ist.SandRad hat geschrieben: ↑So Feb 16, 2020 12:24 pmDANKEsolo hat geschrieben: ↑Sa Feb 15, 2020 1:33 pmDas finde ich ja besonders verhaltensoriginell, wenn anderen Usern gesagt wird, wie dankbar sie zu sein haben. Für mich ist es nicht verwerflich, sich über Versandspesen und Mengen - die nicht klar deklariert sind - zu unterhalten. Daran ist ja nichts böse und undankbar.evagall hat geschrieben: ↑Sa Feb 15, 2020 8:00 amIch hab mir jetzt alle Beiträge durchgelesen und jetzt muss ich wirklich einmal etwas loswerden: Also wir müssen hier nichts bezahlen, können aber auf wirklich sehr viele Rezepte zugreifen, haben ein Forum, in dem über alles Mögliche und Unmögliche geschrieben werden kann und außerdem eine Redaktion, die bei Fragen oder Problemen ausgesprochen schnell und kompetent hilft. Das Prämienprogramm ist meiner Meinung nach eine super Sache, aber wirklich keine Selbstverständlichkeit. Den Großteil bekommt man auch noch gratis zugeschickt, was für ichkoche.at einen ziemlichen Portoaufwand bedeutet und wenn ich jetzt zB für einen Entsafter oder Mixer den Versand bezahlen muss, dann muss ich mir immer vor Augen halten, wenn ich den in einem Geschäft kaufe, dann kostet er mehr und wenn mir eine Prämie die Pauschale nicht wert ist, dann muss ich sie ja nicht anfordern.
Ja und das zweite Thema, ich kann mir gut vorstellen, dass jeder pro Gattung nur eine Prämie bekommt damit auch andere User eine Chance haben, ihre Herzen eintauschen zu können.
Also bitte nicht jammern sondern nur einfach dankbar sein, dass sich das Team so engagiert um bei diversen Firmen Sachspenden zu ergattern. Liebe Grüße und herzlichen Dank dafür
Viele liebe Grüße
Solo
vor allem, wenn auch noch etwas geändert wird, ohne dass man es weiß.
Bei den Treueprämien steht auch:" Es gilt "First come, first serve"." aber nichts davon, dass man Prämien jetzt nur noch einmal einlösen kann, hätte ich das nämlich vorher gewusst, hätte ich gar nicht mehr weiter sammeln brauchen, weil recht viel mehr schaffe ich in 1 1/2 Monaten nicht mehr um einen Prämie mit höherem Wert zu bekommen und die Zeit dafür ist es auch nicht mehr wirklich wert.
Finde es schon auch seltsam, dass Leute immer wieder angemotzt werden, weil man eine Frage hat …
Sponsored post
Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung
Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung
Hätte ich auch als normale Antwort verstanden, wäre da nicht der letzte Satz gewesen, von wegen "Also bitte nicht jammern, sondern nur einfach dankbar sein …"evagall hat geschrieben: ↑So Feb 16, 2020 5:47 pmHallo SandRad, es tut mir leid, wenn du dich angemotzt fühlst, das war nicht meine Absicht, ich hab zu deiner Frage auch nur meine Vermutung geschrieben, dass wegen der großen Userzahl die Abgabe eingeschränkt ist.SandRad hat geschrieben: ↑So Feb 16, 2020 12:24 pmDANKEsolo hat geschrieben: ↑Sa Feb 15, 2020 1:33 pm
Das finde ich ja besonders verhaltensoriginell, wenn anderen Usern gesagt wird, wie dankbar sie zu sein haben. Für mich ist es nicht verwerflich, sich über Versandspesen und Mengen - die nicht klar deklariert sind - zu unterhalten. Daran ist ja nichts böse und undankbar.
Viele liebe Grüße
Solo
vor allem, wenn auch noch etwas geändert wird, ohne dass man es weiß.
Bei den Treueprämien steht auch:" Es gilt "First come, first serve"." aber nichts davon, dass man Prämien jetzt nur noch einmal einlösen kann, hätte ich das nämlich vorher gewusst, hätte ich gar nicht mehr weiter sammeln brauchen, weil recht viel mehr schaffe ich in 1 1/2 Monaten nicht mehr um einen Prämie mit höherem Wert zu bekommen und die Zeit dafür ist es auch nicht mehr wirklich wert.
Finde es schon auch seltsam, dass Leute immer wieder angemotzt werden, weil man eine Frage hat …
Btw. es gibt Menschen, für die sind selbst 10 Euro viel und ein "unfrei" kann man schon auch mal überlesen. Ist mir im übrigen auch schon einmal passiert. Manche sammeln vielleicht hier weil sie sich manche Dinge halt nicht leisten können und dann auch so auf eine Prämie verzichtet hätten, wenn sie das mit dem Porto nicht überlesen hätten. Nur so als Denkanstoß.
Um solche Prämien überhaupt erst zu ergattern bedarf es einen nicht zu unterschätzenden Zeitaufwand. Eine Prämie kostet somit Zeit und Zeit ist m. M. etwas sehr kostbares.
Nach einem knappen Jahr seit Umstellung des Prämiensystems muss ich sagen, mir ist es den Zeitaufwand nicht mehr wert. Aber das ist wieder ein anderes Kapitel.
-
- Backfisch
- Offline
- Beiträge: 8
- Registriert: So Feb 04, 2018 6:57 pm
Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung
Kommen vor dem April noch Prämien?