Und sie verstehen es??
Wünsche ihnen auch viel Gesundheit !
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
Und sie verstehen es??
Ja, denn es ist aufgrund der derzeitigen Lage einfach nicht so schnell aufzustocken! Es wird schon noch was neues reinkommen! s. meinen vorangegangen Beitrag
es gibt keinen kundendienst bei ichkoche.at! schreiben Sie an die liebe Dame, die allein damit beschäftigt ist! ich glaub, office@ichkoche.at, dann wissen Sie es aus direkter Hand!berti123 hat geschrieben: ↑Mo Mär 23, 2020 1:45 pmIch frage mich, wie auch schon ein paar hier vor mir, ob wohl aktuell nochmals die Prämien aufgefüllt werden, oder ob das jetzt schon einfach ausläuft, wie ja zum 1.Mai 2020 beabsichtigt.
Hat schon jemand Kontakt zum Support aufgenommen? So wie ich bisher hier die Vorredner verstanden habe, sind das ja nur Vermutungen, oder?
Aber es muß ja auch nicht jeder den Kundendienst anschreiben, die haben ja wohl auch so genug um die Ohren....
Liebe berti123!berti123 hat geschrieben: ↑Mo Mär 23, 2020 1:45 pmIch frage mich, wie auch schon ein paar hier vor mir, ob wohl aktuell nochmals die Prämien aufgefüllt werden, oder ob das jetzt schon einfach ausläuft, wie ja zum 1.Mai 2020 beabsichtigt.
Hat schon jemand Kontakt zum Support aufgenommen? So wie ich bisher hier die Vorredner verstanden habe, sind das ja nur Vermutungen, oder?
Aber es muß ja auch nicht jeder den Kundendienst anschreiben, die haben ja wohl auch so genug um die Ohren....
Sponsored post
Liebe Biene73!
Liebe Pesu!